1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall.....

Diskutiere Rückfall..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben..... mir geht es momentan gar nicht gut! hatte leider einen Rückfall und teilweise richtige Fressattacken :-( kann mich seit...

  1. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben.....

    mir geht es momentan gar nicht gut!
    hatte leider einen Rückfall und teilweise richtige Fressattacken :-(

    kann mich seit den letzten wochen kaum noch an Dukan halten:-(

    ab morgen gehts aber wieder los!!!!
    die letzten 5 KG müssen auch runter!

    Komischerweise habe ich aber 700 gr abgenommen in der Zeit!
    naja... wohl fühl ich mich trotzdem noch nicht :-)

    bis dahin LG
     
    #1 Schnucckel, 26.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Mach dich nicht kirre .. Hab ich auch! Irgendwann kommt der Klick und es geht gewohnt weiter ;))) Hauptsache es geht nicht wieder hoch, das Gewicht ... Oder?
     
    #2 Luxuskurven, 26.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Luxuskurve hat schon die Antwort geliefert - jeder von uns schlägt schon mal daneben - es ist nur wichtig - nicht dauerhaft in alte Muster zu verfallen und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren....

    Alles Liebe
     
    #3 ChaCha62, 26.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hi Schnuckel! :)

    Ich hatte das auch vor einiger Zeit - 3 WOCHEN lang! Ich hab mit Dukan kurzzeitg aufgehöt, WW probiert und bin anschließend wieder bei Dukan eingestiegen. Jetzt läufts wieder prima! ;)
    Kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Man kann sich dann aber auch nicht mehr an die Regeln halten. Hat keinen Sinn. Am besten ne kleine Auszeit einlegen und an einem Montag wieder frisch und fröhlich starten. Alle verbotenen LM aus der Wohnung verbannen, viel Dukangeeignetes einkaufen - und dann kann nichts mehr schiefgehen. :)
    Ich rate dir aber, nochmal mit der Angriffsphase zu starten. Hab ich auch gemacht. Vier Kilo gingen gleich runter. Also Kopf nicht hängen lassen und weitermachen! Und nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht - er ist schließlich keine Maschine. :)

    lg Rowia
     
    1 Person gefällt das.
  6. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Hei!

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
    manchmal geht es eben nicht!
    Und freu dich doch, dass du noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen bist und die Waage nicht nachtragend war!
    Jetzt geht es mit neuer Energie weiter!
    Die letzten 5 kg schaffst du auch noch!
    Du weißt ja wie es geht!
    Viel Erfolg dabei
    lidikodo
     
    #5 lidikodo, 26.04.2013
  7. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Toll dass es diesen Thread gibt! ich hatte 2 Monate Dukan gemacht und 10 Kilo abgenommen gehabt, dann kam der Tag als ichs einfach nicht mehr essen konnte, jegliches Fleisch, Wurst etc. hat mir Übelkeit bereitet. Also Dukan Pause. Wäre ja nicht schlimm gewesen hätte ich nicht angefangen alle verbotenen Lebensmittel, in mich reinzustopfen weil ich ja jetzt ausnahmen mache.

    Ende vom Lied, ich steig jetzt ein ansonsten ist mein Erfolg total dahin...

    Deprimierend...
    Peachy
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Peachy,

    oh ja - kann ich unterschreiben ....kann Wurst und Fleisch auch nicht sehen :-)

    Ich flüchte gerne dann in mageren Käse/Streichkäse (und bis 8% auch kein Problem sagt meine Waage) mit den Dukan Fladen ... das hilft ....und es geht trotzdem weiter - dann mit Garnelen und Lachs und Fisch.....und wenn gar nicht mehr geht ein EW - dann bade ich wieder Shirataki Nudeln mit ner Klammer auf der Nase - das öffnen kostet mich jedesmal eine Überwindung - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

    Habe aber schon gelesen, das da die Ösis eine bessere Auswahl haben als anderswo - eigentlich ungerecht
     
    #7 ChaCha62, 27.04.2013
  9. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte heute morgen auch aufeinmal wieder was drauf es nervt mich total.
    Ihr habt alle in so kurzer Zeit schon so viel abgenommen. Ich bin seit Anfang Januar dabei und habe 11 Kilo runter wenn ich andere sehe macht mich das irgendwie nachdenklich ob ich wirklich alles richtig mache.
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Brinii....so geht es mir auch. Ich habe am 30.01. gestartet und bis jetzt auch "nur" knapp 10 Kilo abgenommen. Aber man muss das auch mal realistisch sehen. Im Prinzip sind es ja auch gerade mal 12 Wochen und dafür ist das eigentlich total super. Alles was schneller geht ist zwar schön, aber eben auch nicht gesund und ich glaube eben auch nicht dauerhaft. So rede ich mir das immer schön ;) Ausserdem spielt glaub ich auch das Ausgangsgewicht eine große Rolle und je tiefer man geht, desto schwieriger wird es leider....
    Aber mir ist es egal, es nützt ja auch nichts und da ich mich rundum wohl fühle mit der Ernähung, stört es mich auch nicht wirklich, dass es eben länger dauert....
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Pack Dir mal in einen Rucksack 11 kg Kartoffeln und trag ihn eine Stunde durch die Gegend. Dann bekommst Du ein Gefühl dafür was Duwirklich abgenommen hast.

    11 kg seit Anfang Januar - wo ist Dein Problem? Das ist doch klasse!

    11 kg in 4 Monaten - sind fast 3 kg pro Monat! Was willst Du mehr?

    Ich finde die 11 kg sind ein tolles Ergebnis!
     
    #10 Tauchbine, 29.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rückfall.....

Die Seite wird geladen...

Rückfall..... - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....