1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall :o(

Diskutiere Rückfall :o( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....

  1. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Ihr lieben,

    hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu.
    Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und
    dann mal schauen.

    Ich hoffe das es Euch allen gut geht und Ihr viele Pfunde
    verlohren habt.

    LG Leroy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall :o(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey Leroy!

    is doch nich so schlimm, einfach wieder anfangen und weitermachen ;) muss auch mal sein!
    hab gestern auch (mal wieder) gesündigt und mach heut aber wieder ganz normal weiter..(giggle)

    Lg und schönen wochenstart!
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Leroy ... ich hab's mir fast gedacht, weil du so lange nicht mehr hier warst.
    Du hakst das jetzt mal ab und beginnst KONSEQUENT neu, ohne irgendwelche Ausrutscher!

    Du schaffst das, wenn es wirklich *klick* gemacht hat! Ich halte dir die Daumen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Lizzy,
    ja, ich werde mich jetzt am Riehmen reißen und das durch ziehen.
    Ich Depp hätte mal mehr hier im Forum sein sollen, da moiviert wirklich sehr.

    Es gibt keinen Ausutscher mehr, versprochen.

    Zugenommen habe ich aber nicht, immer noch U70.

    LG Leroy
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Ich drücke auch mal die Daumen!

    seh ja momentan selber wie schnell das mit nem rückfall gehen kann :(

    viel erfolg und viel durchhaltevermögen!!!
     
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    naja aber rückfall is doch dann eher wenn man eben wieder zuRÜCK in die alten muster FÄLLt...
    du hast einmal gesündigt, und hast nich zugenommen. wenn das nich öfter vorkommt macht das auch nix...
    find man sollte sich deswegen nich so fertig machen ;)
     
  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Ihr lieben,

    es klappt wieder sehr gut, ich halte durch :o)

    LG Leroy
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70308

    Abnehmen Gast 70308 Guest

    Hallo Leroy,
    mir ging es auch vor einigen Tagen so und habe meinen Plan nicht eingehalten und gesündigt, muss aber auch mal sein, ich glaub sonst verliert man den spaß und fällt dann erst recht in seine alten essgewohnheiten. Ich habe es wieder im Griff und du schaffst es auch, so wie ich lese. Super, halte durch !!!!
    LG vollweib
     
    #8 Abnehmen Gast 70308, 08.02.2012
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    @vollweib: der meinung bin ich auch, ich nehm mir jetzt einen tag in der woche an dem ich mir was gönn,
    obs jetzt ein geiles frühstück bei Richart is oder schönes bayerisches essen, auch wenns nur ein stück schoki is, einfach mal nich zählen und sich gedanken machen. bei einem mal passiert eh nix auf der waage wenn man dann wieder normal weitermacht.
    aber wenn ich sowas hab fällts mir viel leichter die woche durchzuhalten.
    ich freu mich da so drauf dass ich davor eiskalt auf alles widerstehen kann. ;)

    und bei einem mal sündigen
     
  12. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben! Fang ab heute auch nochmal mit der Turbophase an, weil sich seit mehreren Tagen Reduktionsphase garnichts mehr tut.Hab auch schon überlegt ganz aufzuhören, damit ist mir aber auch nicht geholfen.Hab da auch mal noch eine Frage: Ich würde die Turbophase jetzt solang versuchen durchzuhalten, bis ich mein Idealgewicht erreicht habe (20 Kilo weniger) und anschließend durch die Reduktionsphase usw. meinen Körper wieder an normales Essen gewöhnen. Kann man das so machen?
     
    #10 Heidemary, 08.02.2012
Thema:

Rückfall :o(

Die Seite wird geladen...

Rückfall :o( - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. Rückfall.....

    Rückfall.....: Hallo Ihr Lieben..... mir geht es momentan gar nicht gut! hatte leider einen Rückfall und teilweise richtige Fressattacken :-( kann mich seit...
  3. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  4. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...