1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rücken und Gewicht

Diskutiere Rücken und Gewicht im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.

  1. Ehrhardtj

    Ehrhardtj Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Rückenpatient und möchte zur "Erleichterung" mit SIS 7 kg abnehmen.
     
    #1 Ehrhardtj, 14.10.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rücken und Gewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum.

    Vielleicht magst du uns noch ein bisschen mehr von dir verraten, damit wir dir, falls du mal Hilfe brauchst, auch Rat geben können.

    Ran an die überflüssigen Kilos. Fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.10.2018
  4. Ehrhardtj

    Ehrhardtj Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Begrüßung und das Interesse. Aber es ist ganz einfach: Ich wurde vor 13 Jahren an der LWS operiert und habe auch danach noch Probleme durch Bewegungseinschränkung und Schmerzen. Durch mangelnde Bewegung kommt es zur Gewichtszunahme mit mehr Bewegungseinschränkung und mehr Schmerzen.
    Also versuche ich nun, diesen Punkt durch Umstellung der Ernährung positiv zu beeinflussen.
    Das Forum nutze ich primär, um ähnliche Beiträge und ggf. ein paar Tipps zu finden.
     
    #3 Ehrhardtj, 14.10.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht hast du hier im Forum etwas gelesen von "Manuel".
    Er leitet ein online fitness-Studio, bei dem man auch mittrainieren kann.

    Er hat sich unter Anderem spezialisiert auf Bekämpfung von Rückenleiden (und Abnahme). Vielleicht wäre das etwas für dich.

    Du kannst dir mal etwas über ihn bei youtube ansehen und dann weiter entscheiden, ob du mit ihm (oder seinen Helfern) mittrainieren möchtest. Fest zusagen muss man erst nach einigen Trainingswochen und wenn man nicht mittrainieren möchte, kann man das auch bei youtube tun.

    Sieh mal :

    oder



    Lieben Gruß
     
    #4 FrauEigensinn, 15.10.2018
    Antii, Katinchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Rücken und Gewicht

Die Seite wird geladen...

Rücken und Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Rückenschule für Übergewichtige

    Rückenschule für Übergewichtige: Hallo, ich habe einige Pfunde verloren und jetzt häufiger Rückenschmerzen. Habe heute auf schnell-und-gesund-abnehmen.de ein Gewinnspiel entdeckt....
  2. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  3. Pause überbrücken

    Pause überbrücken: Hallo zusammen, ich ernähre mich nun schon seit 3 Jahren nach dem SIS Prinzip, was soweit auch immer gut funktioniert hat. Nur mittlerweile tue...
  4. Gymnastikball zur Stärkung des unteren Rückens

    Gymnastikball zur Stärkung des unteren Rückens: Ich durch die Suche leider nichts passendes gefunden, bzw. bezieht sich die Frage ja auch nicht direkt auf Sport. Früher hatte meine Mutter immer...
  5. Mit geradem Rücken essen macht schneller satt

    Mit geradem Rücken essen macht schneller satt: Das richtet doch auf: Wer mit geradem Rücken ißt, wird schneller satt. Und macht dabei noch eine bessere Figur. Also: Schultern zurück, Brust...