1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückblick

Diskutiere Rückblick im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich mach euch mal einen Rückblick auf meine bisherigen 5 Wochen Dukan Zeit. Die ersten 3 Wochen war ich voll motiviert, hab...

  1. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    ich mach euch mal einen Rückblick auf meine bisherigen 5 Wochen Dukan Zeit.

    Die ersten 3 Wochen war ich voll motiviert, hab sehr viel gekocht und ausprobiert.
    In der Zeit hab ich 4 kg abgenommen.

    Jetzt die letzten 2 Wochen hat es ganz schön nachgelassen, ich esse zwar täglich nach Dukan, halte mich allerdings nicht an die Reihenfolgen: 1 Tag PP, 1 Tag PG
    Häufig sind es 3 Tage PG hintereinander.
    Ganz schlimm ist es, wenn wir alle am Tisch zusammen sitzen mit Freunden beim Abendessen und die Kohlenhydrate in sich rein stopfen und ich zuschauen muss.

    Ich komme grad irgendwie nicht in den Rhythmus, weil meine Motivation eigentlich echt am Tiefpunkt ist. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in der 11. Woche Rauchfrei bin und grad am liebsten wieder das Rauchen anfangen würde und somit Dukan ins Eck stellen könnte.
    Keinen Abend kann ich auf Süßigkeiten verzichten, und wenn es nur 1 Gummibärchen ist.
    Meine Flüssigkeitsmenge von 2l muss ich mir rein pressen, dank meinem Hund hab ich aber wenigstens jeden Tag ausreichend Bewegung.

    Insgesamt hab ich jetzt 3,3 kg abgenommen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber natürlich könnten es auch schon mehr sein.

    Jetzt hoff ich, dass ich schnell wieder rein komme, heute war PP angesagt und morgen mach ich auch nur einen PP-Tag, vielleicht fällt es mir dann wieder leichter

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückblick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Vieleicht solltest Du auf 5 x 5 umstellen, wenn Du Abends etwas süßes möchtest nimm doch nen Quark, Joghurt usw.
    Ich esse immer zuckerfreie Kaugummis die helfen mir Tags über wenn ich lust auf süßes habe.
    Stippo
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Simsn,

    ich gehöre bin ja auch eine echte Naschkatze....

    Wenn ich 1 Woche durchhalte (ohne jede Sünde...nicht einmal Süßstoff nehme ich) - dann ist der Heißhunger auf Süßes gänzlich weg (ich könnte aber von Süßigkeiten und KH leben)

    Habe aber festgestellt - wenn ich Süßstoff verwende - bekomme ich es auch nicht in den Griff...

    Vielleicht magst Du das mal probieren...
     
    #3 ChaCha62, 12.11.2013
    steffa gefällt das.
  5. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ich war heut morgen auf der Waage und hatte 700gr. weniger als gestern, dank PP Tag, jetzt bin ich mega glücklich und voll motiviert wieder weiter zu machen :-D :-D
     
    pepperpatty, RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Super Simsn!!!!

    Weiter so (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:
     
    #5 ChaCha62, 12.11.2013
    Simsn gefällt das.
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Huhu, ich habe gerade auch einen Hänger......liegt aber daran, dass ich privat ziemlich viel um die Ohren habe und mir die Lust und Zeit zum Kochen fehlt. Deswegen bin ich jetzt Abends hin und wieder auf einen Eiweißshake ausgewichen.

    Zum Glück nehme ich nicht zu, aber auch nicht wirklich ab.

    Ich bin jetzt seit dem 12. August ein Dukaner und war die ganze Zeit super konsequent. Habe wohl in der Summe mehr PP als PG Tage gemacht.

    Die große Naschlust muss ich seit 1 Woche jeden Abend bekämpfen. Das liegt aber wohl daran, dass ich gerade zu wenig esse und dann der Heißhunger abends kommt. Ab morgen backe ich mir wieder Dukan Kekse, damit ich dagegen kämpfen kann.

    Drück dir die Daumen, dass du den Schweinehund weiter überwinden kannst. (y)
     
    #6 pepperpatty, 12.11.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....eine gute Idee Pepperpatty... ab zu den Dukankeksen...
     
    #7 ChaCha62, 12.11.2013
    pepperpatty gefällt das.
  9. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Genau, die haben mir sonst immer geholfen. Wär doch gelacht, wenn ich jetzt beim Endspurt abloose.... :kiss:
     
    #8 pepperpatty, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Hallo Simsn, oh ja diese Downs kenne ich auch zur Genüge. bei mir sind es die Früchte, die ich nicht lassen kann. Ich habe zwar nie zugenommen aber eben einen Stillstand. Momentan bin ich wieder motiviert, was ich dir auch wünsche. Mutterherz
     
    #9 Mutterherz, 12.11.2013
  12. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    ja die früchte....das fällt mir auch sehr schwer auf das Obst zu verzichten, vorallem jetzt bei den mandarinen und orangen

    pepperpatty : du hast seit august fast 17kg abgenommen? wahnsinn respekt
     
Thema:

Rückblick

Die Seite wird geladen...

Rückblick - Ähnliche Themen

  1. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  4. Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

    Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht: Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs. Doch bevor alles in den endgültigen...