1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückblick nach 6 Monaten KzF

Diskutiere Rückblick nach 6 Monaten KzF im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wahnsinn, Chapeau, Bravo ....... *händeklatschen* :kiss: Die letzte Hürde schaffst du auch noch, da bin ich mir ganz sicher!

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Wahnsinn, Chapeau, Bravo ....... *händeklatschen* :kiss:
    Die letzte Hürde schaffst du auch noch, da bin ich mir ganz sicher!
     
    #21 Hüftgold, 13.04.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückblick nach 6 Monaten KzF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Wow, die besten Glückwünsche zur Abnahme und zur Motivation, und das bei drei Kindern und wenig Zeit mit viel Stress - ist ja fantastisch!!!
     
    #22 feinschmeckerin, 14.04.2015
    3DevilsMum und MiMaMona gefällt das.
  4. beatrietsche

    beatrietsche Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Huhu-ich bin stiller Fan des KZF-Forums-aber heut muß ich mal sagen,das solche Berichte wie von Dir,liebe 3Devilsmum, mir echt was geben!!
    Nachdem ich vor Monaten das Buch von Daniel erstanden habe,es gelesen,angefangen hatte,wieder rückfällig wurde,jetzt wieder einen Versuch mache (seit 2 Wochen)-boa,das klingt alles blöd-ich schicke es trotzdem ab.
    Toi,Toi,Toi für Deine Zielerreichung und fürs Halten,danach!!!!
    Liebe Grüße-beatrietsche
     
    #23 beatrietsche, 27.09.2015
    papayahuhn, 3DevilsMum und Daniel Roth gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo @bearietsche. Vielen Dank. Dein Beitrag ist zwar schon bisschen her, aber das war mein letzter Reingucker hier auch. Bin grad megamäßig im Stress und mental auch angeschlagen, aber ich kann mit Stolz berichten, dass ich trotz allem mein Gewicht mehr oder weniger gehalten hab. Ok, die 70 lässt sich als wieder blicken, aber das liegt gerade an etwas Inkonsequenz, null Sport und Schoki. Aber ich bin zufrieden. :) Und sobald die mentale Stimmung wieder hergestellt ist, geht's wieder vorwärts. Dir weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht hängen. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #24 3DevilsMum, 12.11.2015
    papayahuhn, beatrietsche, Haselmaus und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich mal wieder hier umsiehst, 3DevilsMum.

    Ich schicke dir einen schnellen Gruß und wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #25 FrauEigensinn, 12.11.2015
    Haselmaus und 3DevilsMum gefällt das.
  7. Anzeige

  8. federchen1

    federchen1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe 3DevilsMum.
    Vielen Dank für Deinen motivierenden Bericht.
    Ich selbst bin noch ganz frisch dabei, erst seit einer knappen Woche, und da kommen solche Erfolgsgeschichten gerade richtig.
    Bisher läuft es bei mir prima, ich habe mich erstmal für die 16/8 Variante entschieden. In der Essensphase achte ich auf eine ausgewogene Ernährung und verzichte auf ganz schlimme Kalorienbomben wie Torte und fette Sahnesoßen. Am Montag wiege ich mich wieder und bin gespannt, ob sich schon was getan hat. ;)
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Update.
    LG
     
    #26 federchen1, 16.01.2016
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo federchen1. Herzlich Willkommen im Forum und beim KzF. Ich wünsch dir ganz viel Efolg und Durchhaltevermögen. Aktuell bin ich wieder Ü70, hat aber ein bisschen mit den aktuellen Lebensumständen zu tun. Wenn wieder Ruhe einkehrt und ich wieder zum Sport komme, bin ich sicher die Kurve wieder zu kriegen. Deine Pläne klingen auf jeden Fall sehr gut und du wirst das sicher hinkriegen. :)

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #27 3DevilsMum, 19.01.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Rückblick nach 6 Monaten KzF

Die Seite wird geladen...

Rückblick nach 6 Monaten KzF - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

    Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht: Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs. Doch bevor alles in den endgültigen...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Rückblick

    Rückblick: Hallo ihr Lieben, ich mach euch mal einen Rückblick auf meine bisherigen 5 Wochen Dukan Zeit. Die ersten 3 Wochen war ich voll motiviert, hab...
  4. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...