1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückblick nach 6 Monaten KzF

Diskutiere Rückblick nach 6 Monaten KzF im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist ein schöner Rückblick und er wird bestimmt einigen Mitstreitern Mut machen nicht aufzuhören sondern weiter zu machen . Danke 3DevilsMum.

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Das ist ein schöner Rückblick und er wird bestimmt einigen Mitstreitern Mut
    machen nicht aufzuhören sondern weiter zu machen .
    Danke 3DevilsMum.
     
    #11 kristall, 19.03.2015
    papayahuhn, 3DevilsMum und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückblick nach 6 Monaten KzF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiggie

    Kiggie Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und du kannst mit Recht stolz auf dich sein 3DevilsMum
    Dein Text ist eine tolle Motivation, die auch ich mir zu Herzen nehmen werde.
     
    3DevilsMum gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nö, da muss ich widersprechen. Das Halten ist nicht leicht, aber wer beim Abnehmen nicht konsequent genug war und sich diverse Hintertürchen offen gehalten hatte, für den ist es schier unmöglich!
    Und dann, nicht erst nach den ersten zugenommenen Kilos muss man gegensteuern, sondern schon nach dem ersten, das länger als zwei Tage bleibt.

    Liebe 3DevilsMum, dein Eintrag ist große Klasse - von mir kommen herzliche Glückwünsche zum Thema und zum Erfolg. Du bist mit Herz und Seele beim Abnehmen dabei, deine Einträge sind erfrischend und entlocken mir oft ein Schmunzeln. Deine Challenges sind nett und liebevoll ausgedacht - schön, dass du im Forum mit uns allen abgenommen hast, schön dass du genau hier gelandet bist und noch ganz lange bleibst!

    Viel Erfolg bei allem, was du noch erreichen möchtest!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #13 FrauEigensinn, 19.03.2015
    papayahuhn, 3DevilsMum, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.bizipic.de_gb_pics_Lustige_Sprueche_pichost4me1zyecmp.jpg Recht hast du liebe 3DevilsMum ...
    es ist wirklich wichtig stolz auf sich zu sein und im grazilen Glockelinengang durch das schöne Leben zu schreiten
    und mit diesem tollen SELBSTbewusstsein fällt der Spagat Arbeit/Familie wesentlich leichter, denn man lernt zu delegieren und Prioritäten zu setzen und liebevoller mit sich selbst umzugehen..
    und wenn der Stress mal übermächtig wird ..
    Das beste Mittel gegen Stress hat vier Buchstaben: NEIN
    wünsche dir, dass die letzten PlusPfunde dich auch noch verlassen und die Königsdisziplin "Gewichthalten" ein Kzf-selbstläufer ist... danke dir für deinen Motivationsbericht... und hier etwas für dich
    TO DO LISTE
    - aufstehen
    - an etwas schönes denken
    -lächeln
    -glücklich sein
     
    papayahuhn und 3DevilsMum gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ja liebe FrauEigensinn kathrin!!!
    Da hast du natürlich vollkommen recht !!! Aber bei nicht jedem geht es so einfach wieder unter Kontrolle .
    Ich z.b. Habe nach den ganzenfeierlichkeiten 2 Kilo drauf gehabt ,und du kannst es bei mir nachlesen ,das ich SOFORT dagegen gesteuert habe . Ich würde auch mental hier unterstützt,aber geholfen hat es mir persönlich leider nichts !!! Im Gegenteil . Aus 2wurden bekanntlich ja 7 Kilo !! Ich habe die Kraft einfach nicht mehr gehabt so konsequent zu bleiben . Und das wollte ich damit eigendlich auch nur sagen . Nicht jeder hat diesen eisernen Willen ,so stark zu bleiben wie du . Ich finde es ja mega toll ,und wünschte ,ich könnte mir ne Scheibe abschneiden ! Aber bei mir ist es leider so ,wie bei vielen Abnehmern
    Der Geist ist willig ,aber das Fleisch ist schwach (n)
    Ich drücke dir aber ,liebe 3DevilsMum ,ganz feste die Daumen ,das du genauso raff bist wie kathrin
    Ich wünsche euch allen ein tolles we
    Lg Tanja :love:
     
    #15 tanni67, 20.03.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    3DevilsMum, herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Zwischenbilanz!

    Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch in Zukunft so erfolgreich weiter läuft. Sicher etwas langsamer, aber schaffen wirst du das garantiert. :)(y)
    Muss es ja auch, denn das hier:
    ...möchte ich dann doch echt gerne erleben. :ROFLMAO:

    Bis dahin fange ich doch mal mit dem Huldigen an, indem ich mich den Aussagen vor mir anschließe: Du bist wirklich eine Bereicherung für die Community und sicherlich für viele ein tolles Vorbild, wie es funktionieren kann. :notworthy:
     
    #16 Daniel Roth, 20.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    papayahuhn, beatrietsche, Hüftgold und 8 anderen gefällt das.
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Vielen Dank euch allen. Da wachse ich doch tatsächlich nochmal ein paar Zentimeter in die Höhe. :):D Ich freue mich, wenn mein Bericht euch und künftige Abnehmer(innen) motiviert. Ich hab diese Motivation selbst immer aus vielen eurer Einträge gezogen und gebe sie damit natürlich auch gerne wieder weiter. In diesem Sinne euch allen auch viel Erfolg bei euren Zielen und ran an die nächsten Kilos. :)

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #17 3DevilsMum, 20.03.2015
    papayahuhn, teetrinkerin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe 3DevilsMum,
    das hast Du so schön auf den Punkt gebracht! Und mal ganz ehrlich: DU bist die Größte!!! Mit drei kleinen Teufelchen noch soviel Disziplin aufzubringen, wo andere schon beim Gedanken an eine durchwachte Nacht den Hungerast bekommen...!? Da kannst Du Dich gar nicht genug loben! Und wir auch nicht!!!
    at2_gstatic_com_images_67f3e6e4145c31acf5a4164e6c040eac._.jpg also lassen wir ihn mal ran!;)
    Und Dich reihen wir ein, in die Galerie der großen Vorbilder- zu Du-weißt-schon-wem (ich will hier keinen vergessen, aber wir kennen uns ja gut genug um zu wissen von wem die Rede sein könnte...:D)
    Weiter so!
    Fühl Dich gedrückt von Romy:love:
     
    papayahuhn, FrauEigensinn und 3DevilsMum gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Mensch liebe 3DevilsMum was für ein toller Erfolg, Glückwunsch dazu, du kannst echt richtig stolz auf dich sein!
     
    #19 MiMaMona, 01.04.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo 3DevilsMum,
    Ich freue mich so sehr für dich und habe mit Begeisterung deine Erfolgsbeiträge gelesen,

    (Pass auf :sneaky:ich schwanke noch um;)) Lach...

    Lieben dank das Du uns daran teilnehmen lässt.

    Das ist das schöne an diesem Forum,

    jeder ist für jeden da..

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
    #20 Fusselmaus24, 13.04.2015
    3DevilsMum und MiMaMona gefällt das.
Thema:

Rückblick nach 6 Monaten KzF

Die Seite wird geladen...

Rückblick nach 6 Monaten KzF - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

    Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht: Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs. Doch bevor alles in den endgültigen...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Rückblick

    Rückblick: Hallo ihr Lieben, ich mach euch mal einen Rückblick auf meine bisherigen 5 Wochen Dukan Zeit. Die ersten 3 Wochen war ich voll motiviert, hab...
  4. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...