1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Diskutiere Roxy´s neuer Lebensabschnitt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lach...gleich mal das Oberhemd angeboten :D Danke, ich weiss das sehr zu schätzen (giggle) Du hast recht, ich sollte für solche Fälle wirklich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :rofl: Hehehe... sprachst Du nicht von SÜSShunger?!?!?!
    Der geht von Eiern und Käse weg?
    Wie machste das denn???
    (rofl)
     
    #51 Tauchbine, 18.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roxy´s neuer Lebensabschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Nee, nicht wirklich :D
    Aber wenn ich meine neuerrungene "6" behalten möchte, dann schmeckt auch mal Ei mit Käse wie ne Kinderschokolade (tmi) :D
    Ich glaube, du erinnerst mich nochmal an Süsses, weil du dein Oberhemd loswerden möchtest (devil)
     
    1 Person gefällt das.
  4. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Roxy..
    na, siehst du`s, siehst du`s?? Meine Erfolgskurve? 69,6 steht da \o/
    Du hattest ja heute einen harten Tag mit dem Süßhunger, aber sehr tapfer überstanden, repsekt (whew)
    Wobei ich, als ich den Beitrag gelesen habe, natürlich auch Lust auf ein Ei mit Käse bekam *g*
    Morgen und übermorgen steht mir noch Turbo bevor um dann ganz offiziell in Phase 2 zu starten...
    Wie geht es dir mit Schlank im Schlaf, findest du auch das man wahnsinnig viel essen kann? Ich freue mich schon auf all die leckeren Dinge die ich dann kochen will...
    Jetzt husche ich aber schnell ins Bett, mein Magen scheint Hunger zu bekommen, da wollen wir ihn schnell mit Schlafen ablenken ;)
     
  5. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Ich korrigiere: 68,9 (party)
     
  6. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Respekt liebe JenJen, du legst ja ein enormes Tempo vor (clap) (party)
    Jetzt peilen wir die 65 an, ok? (nod)
    Freu dich auf Schlank im Schlaf! Ich finde es enorm toll, bin aber nicht ganz so streng mit dem Abwiegen etc. Ich versuche ein Gefühl für gewisse Mengen zu bekommen und denke, das klappt so ganz gut. Momentan ist wieder Stillstand, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ich sollte mein Sportpensum erhöhen.....irgendwie fehlt mir momentan leider die Zeit dazu, es gibt so viel zu tun auf Arbeit und auch Privat! Bisher schaffe ich es gerade einmal in der Woche 1 Stunde Laufen zu gehen. Bald wird´s ruhiger und ich hoffe, dass ich dann auf meine 3-4 mal Sport in der Woche komme.....
     
    1 Person gefällt das.
  7. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Roxy,
    ja ich denke mein Körper hält mir zugute das ich mich mal wieder etwas entspannt habe und wieder zu einer klaren Alma-Linie gefunden habe. Und er und ich wissen, das Freitag mittag ein leckerer Salat auf uns wartet und dann endgültig Phase 2 beginnt...
    Mein nächstes Ziel ist die 67, die möchte ich bald erreichen und damit die -15 Kilo Marke erreichen...
    Ich freue mich wirklich auf Schlank im Schlaf, ich habe schon so wahnsinnig viele tolle Rezepte gelesen und ich denke, wenn man sich ein bisschen eingefuchst hat, lässt es sich super auch in lange Arbeitstage (ich habe 12 Stunden Tag-/Nachtschichten) integrieren...
    Am 29. gehts endlich nach Hause und ich kann endlich meine Klamotten anprobierne die mir lange Zeit nicht gepasst haben und passende Arbeitskleidung tragen :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Die 67 wirst du bestimmt superschnell erreicht haben....die Abnahme hört ja nicht auf, nur weil du auf Schlank im Schlaf umstellst. Also bei mir war es jedenfalls so und ich denke, dass du und dein Körper da ähnlich ticken ;)
    JA, es gibt wirklich tolle Rezepte.....ich hab auch schon einiges ausprobiert und bis auf den Auberginen-Gedöns-Dingens war alles sehr lecker :)
     
  9. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Uiuiui.....gestern abend habe ich mich doch tatsächlich zu 2 Cheesburgern hinreissen lassen. Als Strafe ging es heute direkt ne Stunde aufs Laufband! (angel)
    Ich hab mir heute Gedanken gemacht, dass ich es eigentlich ganz schön finden würde, wenn ich es doch schaffen könnte noch minus 10 kg draufzupacken, sofern ich dann meine 63 erreicht habe. Ich weiss, das ich noch ein Stückchen des Weges, aber ich würde es echt gerne schaffen. Es gibt soviele tolle Klamotten, die ich dann tragen könnte.....träum (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hey Roxy, reizt dich die große 5 oder wie kam es zu diesem Wunsch? :)
    Du schaffst es eine Stunde durchzulaufen?? Respekt! Dazu fehlt mir echt die Motivation, ich versuche mich jetzt erst mal darin mein Lauftempo zu steigern... werde wohl nie Spaß dran finden vor mich hin zu laufen :P
    Ich bin schon froh das die 7 weg ist, das ist so toll und zu Hause wieder in all die Sachen zu passen die vor 4 Monaten noch eng saßen bzw ich nicht mehr anziehen konnte.. Ende nächster Woche kann ich endlich meien Kleiderschrank checken :D
    Sonntag kann ich mich wieder wiegen, mal sehen was die Waage bis dahin sagt... :D
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
     
  12. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Roxy,
    hast du ein paar schöne Feiertage gehabt und die Zeit mit deinen Lieben genossen?
    Ich hoffe die Waage macht dir auch ein Geschenk und lässt dich nicht für eventuelle Sünden büßen!
    Meine Waage zeigt mir heute eine schöne 68,3, das finde ich gut und die 67 sind nicht mehr weit entfernt ;)
    Freu mich auch schon drauf zu Hause einen neuen Sportrythmus zu finden (Anmeldung im Fitnesstudio, nach der Schicht mal in den Kraftraum auf der Arbeit, zwischendurch ne Runde Schwimmen einschieben...), denn die eintönigkeit von Hotelzimmer/ Fitnessraum/ Sauna ist nach ein paar Wochen nicht mehr so spannend und so eine Gewohnheit reizt den Körper ja nun auch nicht mehr Energie zu verbrennen/ Muskeln aufzubauen ;)
    Ich wünsche dir erstmal alles Gute und hoffe, bald wieder von dir zu lesen
     
Thema:

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Die Seite wird geladen...

Roxy´s neuer Lebensabschnitt - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...