1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Diskutiere Roxy´s neuer Lebensabschnitt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Roxy, ich wünsche dir auch viel Erfolg bei eurem 2. Wunschkind :) Wie läuft es denn mit Schlank im SChlaf? Freue mich auch schon auf diese...

  1. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Roxy,
    ich wünsche dir auch viel Erfolg bei eurem 2. Wunschkind :)
    Wie läuft es denn mit Schlank im SChlaf? Freue mich auch schon auf diese Art der Ernährung *g* Aber im Moment stehen da noch 3 Dosen Alma die gekillt werden wollen...
    Möchte im nächsten Jahr auch schwanger werden, ich bin gespannt, wie viel ich dabei zunehmen werde und wie leicht man es danach wieder loswird ;)
    Ich hoffe bald die große 6 zu sehen, gebe mir noch ein paar Tage und viel, viel Sport ;)
    Hack-Lauch-Gratin klingt toll, bei solchen Dingen fällt mir der Verzicht auf Kohlenhydrate auch nicht schwer *lecker*
    Ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtszeit-Tage :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roxy´s neuer Lebensabschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Hey, das geht ja momentan richtig rasant bei dir, toll (clap) Bald hast du mich eingeholt! Bin gespannt wer von uns als erste die 6 erreicht hat.
    Schlank im Schlaf ist toll....und sehr lecker.
    Meine Waage sagte zu meiner Überraschung erneut 100g weniger. Wow!
    Heute morgen gab es Frischkornbrei - die ganze Familie hat mitgegessen und meine beiden Männer haben es zum neuen Lieblings-Frühstück erkoren :D
    Zum Mittagessen gab es den Rest Hack-Lauch-Gratin von gestern und dazu Dinkelspirellis.....lecker!
    Toll, dass du auch schwanger werden möchtest - wer weiss, vielleicht nehmen wir jetzt zusammen ab und nächstes Jahr verbringen wir unsere Schwangerschaft miteinander ;) Für wann habt ihr denn geplant anzufangen?
    In meiner letzten Schwangerschaft habe ich 25 Kilo zugenommen.....durch das Stillen ging einiges recht schnell runter, aber du siehst ja, ich habe jetzt noch damit zu kämpfen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich es mir in der Schwangerschaft echt sehr gut habe gehen lassen....ich hab alles gegessen was ich in die Finger bekam. Mit Vorliebe Paradiescreme (angel) Und ich habe es echt genossen, schwanger sein war toll!
    Für die nächste habe ich mir allerdings vorgenommen, mich gesünder zu ernähren und nimmer soviel in mich reinzustopfen (wait)
     
  4. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Wir sind noch etwas unentschlossen.. eigentlich hatten wir geplant im September/Oktober schwanger zu werden (soweit sich das planen lässt;)) Im Moment fehlt uns die Geduld noch so lange zu warten, also mal abwarten wie es sich im neuen Jahr anlässt :)
    Wäre natürlich toll wenn wir gemeinsam schwanger wären und du mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntest und mich vor der ein oder anderen Sünde warnen könntest *g*
    Wie alt ist denn dein Sohn?
    Kommt es dir auch manchmal irgendwie unnötig vor jetzt abzunehmen um dann schwanger zu werden? :P Nein, nein, ich weiß ja, Übergewicht ist nicht gesund und nach der Schwangerschaft ist das Abnehmen auch nicht leichter als davor... und so hat man dann vielleicht Anreiz sich nicht mehr zusätzliche Kilos anzufuttern als nötig weil man schnell zu seinem tollen, schlanken Körper zurück will ;)
    FAngt ihr denn sofort an "zu üben"? ;)
     
  5. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Yipiiiiiie !!! Sie ist da, sie ist da......die 6 ist endlich dahaaaa (clap) (party)
    Heute morgen stand sie dick und fett auf meiner Waage: 69,7 !!!!
    Ich freu mich so \o/
    Werd nachher noch ausführlicher schreiben....musste das jetzt einfach schnell loswerden
     
  6. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    (clap)
    Roxy, das ist ja wirklich toll :D
    Hatte so gehofft das wir beide heute die 6 feiern können und freue mich super das du sie erreicht hast... ärgere mich gleichzeitig, das ich gestern gesündigt habe und mir die Waage gleich ein dickes + beschert und wir somit nicht zusammen tanzen können..
    da fällt es schwer, nicth Frust-zu-essen.. und zwar so richtig ;) Habe stattdessen einen WEihanchtsmarkt besucht (1,5 km vom Hotel aus) und so etwas Frust abgebaut, gleich zum Sport, dann Alma...
    Und dir weiter in schnellen Schritten hinterhertrappeln ;)
     
  7. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ich hoffe, dass die 6 morgen noch auf meiner Waage an erster Stelle steht...hab da echt bißchen Schiss!
    JenJen, du schaffst das auch noch !! Egal, wenn es manchmal kleine Rückschläge gibt, wichtig ist, dass wir dran bleiben.....und ich finde, das machen wir echt gut - auch wenn es manchmal ein wenig dauert, aber wir kommen voran und das ist die Hauptsache!
    Bei mir gab es heute nachmittag Spaghetti Bolognese.....mit meiner leckeren selbstgemachten Spezialsosse, die ewig vor sich hinköcheln muss und bei der einem dabei regelrecht das Wasser im Mund zusammenläuft - aber wenn es dann endlich nach Stunden soweit ist und fertig über den Spaghetti liegt, dann ist es Genuss pur (sun)
    Jetzt gibt es gleich noch ein Gläschen Sekt mit meinem Liebsten und nen Film....wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
     
  8. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Die 6 ist geblieben und heute hatte ich sogar nochmal 200 g weniger (clap)
    Mir ist aber durchaus bewusst, dass es jetzt wieder zu nem Stillstand kommen könnte und somit bin ich auf alles vorbereitet. Dennoch ist es für mich ne super Motivation, dass es in den letzten Tagen immer stückchenweise mehr nach unten geht (sun)
    Ich versuche auf meinen Körper zu hören und auch mal ein wenig Süßes zuzulassen - bisher fahre ich damit sehr gut und habe dadurch auch keine Heisshungerattacken. Jetzt lautet das nächste große Ziel erstmal die dicke 65 !
     
  9. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ach herrje, hab ich grade Bock auf Süßes !!!!!!!! (emo)
    Was mach ich nur, was mach ich nur.....?!?! *hektischAufgabesucht*
    Ich bügel Wäsche !
    Nein, ich pack Geschenke ein.....und dann geh ich schnell schlafen! Hilfe !!! :?
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Roxy,

    mach Dir doch einen Tee mit Süßstoff... oder trink was light oder zero...
     
    #49 Tauchbine, 18.12.2012
  12. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Lach...gleich mal das Oberhemd angeboten :D
    Danke, ich weiss das sehr zu schätzen (giggle)
    Du hast recht, ich sollte für solche Fälle wirklich ne Cola zero zuhause haben.....
    Es geht zum Glück wieder, hab mir schnell ein Ei in die Pfanne gehauen und ne Viertelscheibe Käse drüber, jetzt ist wieder gut.
     
Thema:

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Die Seite wird geladen...

Roxy´s neuer Lebensabschnitt - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...