1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Diskutiere Roxy´s neuer Lebensabschnitt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ehrlichgesagt war der Auflauf nicht lecker :( Ich mach mir das nächste Mal lieber wieder Pfannengemüse ohne Käse - wobei der Käse und die...

  1. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Also ehrlichgesagt war der Auflauf nicht lecker :( Ich mach mir das nächste Mal lieber wieder Pfannengemüse ohne Käse - wobei der Käse und die Tomaten echt lecker waren, aber die Auberginen mag ich lieber, wenn die in der Pfanne gemacht sind. Nun ja, aber Hunger hatte ich danach keinen mehr und das ist die Hauptsache.
    Nächstens mache ich mir diese leckere Hackfleisch-Lauch-Käsesuppe, die klingt total lecker.
    Heute gab es Garnelen mit ner handvoll Kantonnudeln :)
    Ansonsten morgens und abends Alma.
    In zwei Tagen müsste ich meine Mens bekommen und merke das deutlich auf der Waage. Werd mich jetzt auch erstmal nicht mehr wiegen bis meine Tage vorbei sind.
    Übermorgen beginnt hier der Weihnachtsmarkt.....mein Mann will unbedingt den ersten Glühwein mit mir trinken - ich freu mich drauf und bin gespannt wie das wird. Bestimmt hab ich ordentlich einen im Tee nach nem Schlückchen (giggle)
    Wie erging es dir denn die letzten beiden Tage? Machst du noch Turbo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roxy´s neuer Lebensabschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Mh schade, aber vielleicht hast du beim nächsten neuen Rezept mehr Glück.. die Hack-Käse-Lauchsuppe schmeckt sehr lecker... zumindest so wie ich sie kenne.. vielleicht wird bei deinem Rezept das ein oder andere durch weniger schmackhafte Sachen ersetzt ;)
    Geniess den Glühwein, so günstig warst du dann sicher schon lange nicht mehr bedüdelt ;)
    Tja wie erging es mir... Turbo läuft grad nicht so gut, gestern kam ein Aufmunterungspäckchen meiner Mama... dafür musste Alma dann mal weichen ;) Habe dafür heute 30 Minunte extra Ausdauer gemacht aber vorhin hatte ich wieder eine Schwäche.. ich weiß nicht, mein Wille hat so Aussetzer.. vor allem halt während der Nachtschicht, viel langeweile, nur 20 Meter weit weg ein Büffet das die ganze Nachtbereit steht.. Ich versuche morgen wieder durchzustarten aber an den freien Tagen (morgen/übermorgen) klappt es eigentlich immer leichter... 4 Kilo bis Ende des Jahres können doch kein Hexenwerk sein ;)
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls du vor hast, den wirklich zu trinken, würde ich an deiner Stelle vorher deine Mahlzeit zu essen, sonst haut der dich wirklich um!
    Ansonsten genieße den Bummel über den Markt! (f)
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 05.12.2012
  5. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Also der Abend war super....Glühwein war auch lecker - 3 Stück wurden es im Endeffekt, dazu gab es noch nen Langos mit Käse und Sauerrahm (nachdem mein Sohn sich entschieden hatte ihn doch nicht zu essen und lediglich einmal abzubeissen) und 2 Stückchen Flammkuchen :o Ich weiss, das war jetzt nicht unbedingt Almagerecht, aber ich habe den Abend wirklich genossen. Heute morgen habe ich es mir allerdings zweimal überlegt, ob ich mich tatsächlich wiegen soll, hab´s dann aber doch getan. Mein Körper meinte es gut mit mir und hat mir lediglich 200 g draufgeschlagen (angel)
    Jetzt schnapp ich mir meine Sporttasche und werde mich ins Fitnessstudio begeben - wie immer 1 Stunde Laufband und danach noch Training auf der Power Plate.

    Oh man JenJen, 20 Meter von dir weg ist ein Buffet for free??? Wie fies ist das denn?!?!
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man da schwach werden kann! Vermutlich würde ich da auch dauernd draufstarren müssen und irgendwann ist vorbei....
    Aber bleib stark und denk immer dran, welche tolle Klamotten wir bald anziehen können. Und diese fiese 7 schaffen wir auch bald!
    Wie geht´s voran bei dir?

    Geht es eigentlich noch jemand so, dass er während der Abnahme ständig Kochsendungen anschaut und irgendwelche Rezepte wälzt?
    Das schlimme dabei ist, dass es mich nicht quält. Ich schau mir das echt gerne an, solange ich nicht den Gerüchen ausgesetzt bin, macht mir das absolut nichts aus. Mein Mann fragt sich schon, ob ich sie noch alle beisammen habe.... (fubar)
     
  6. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen Roxy...

    ich strauchel so vor mich hin, mache mir im moment wohl auch zu viel Druck und wie man weiß.. Druck erzeugt Gegendruck... versuche es also etwas entspannter zu sehen, solange ich nicht aufhöre nach dem Motto "Jetzt ist eh alles egal" soll es mir Recht sein.. versuche ich mir zumindest einzureden ;) Bist du der großen 6 schon näher? ICh krauche bei 72 rum...
    Schwer ist es auch im Hotel.. ich weiß ja was für ein wahnsinns Frühstücksbuffet dort morgens wartet und abends findet man auch immer was leckeres.. war bestimmt ne Woche nicht mehr im Essenssaal *g*

    Ahhh Roxy, ich lach mich kaputt, ich schaue mir auch 100e Rezepte an und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, selbst Schlank im schlaf Rezepte klingen nach totalem Genuss *g* Leider geht es mir da nicht wie dir das ich das gut aushalte, je mehr ich mich mit Essen beschäftige desto schlimmer....
     
  7. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Wir scheinen uns wirklich in sehr vielem ähnlich zu sein (giggle)
    Ich eier auch immer noch kurz vor der 6 rum.....noch 400 g, das müsste doch zu schaffen sein. Ich weiss aber auch, dass ich selber dran schuld bin. Weihnachtsmarkt etc. da ist die Waage dann schnell mal beleidigt mit einem (wait)
    Aber gut, hauptsache ist, dass wir nicht aufgeben!
    Ich hab jetzt ne App auf meinem Iphone mit der ich mir immer alle Lebensmittel mit den jeweiligen Kalorien aufrufen kann und so alles immer gut im Blick habe bezüglich den Kalorien die ansonsten schnell mal noch dazu kommen mit ner Cola light (bin nämlich auch Cola light Liebhaberin ;-) ) Also rechne ich mir das nun immer mit ein und sehe so immer, wieviel ich noch darf. Und das finde ich super, denn so kann ich ab und an auch mal was Süßes essen. Vielleicht ist das ja auch was für dich - ich weiss nicht, darf ich sowas überhaupt posten? (emo)
     
  8. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Mhh.. vielleicht dürfen wir in der Weihnachtszeit einfach nicht so streng mit uns sein ;) Ich denke auch, das der Körper sich stumpf die Zeit nimmt die er gerne hätte um uns die 6 zu schenken (zu Nikolaus schonmal nicht, vielleicht als Weihnachtsgeschenk? :P)... Und je mehr ich meinen Ärger desto mehr zickt er.. dürfte mich nicht wundern, da ist er wie ich ;)
    Habe heute auch schon fleißig eine Stunde Ausdauersport getrieben und brav mein Alma getrunken.. und zum Mittag ein Stück Kuchen genasch... langsam muss ich drüber lachen wie wenig standhaft ich manchmal bin... ich komm mit den BESTEN Absichten zum Dienst.. und dann ist da diser leckere Streuselkuchen im Kühlschrank, und keiner guckt einem auf die Finger *mhhh* ;)
    Aber du hast Recht, nicht aufgeben.. und du hast auch recht... meine Cellulitis (ihhh...) ist schon viel besser geworden, also strafft sich wohl wirklich alles ein wenig :)
    Wie heißt denn die App... falls man die nennen darf ;)
    Ich finds toll das hier jemand ist der ähnliches durchmacht wie ich ;)
     
  9. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Vorweihnachtszeit und Mens ist schrecklich!!! Gestern Abend hab ich nen Weihnachtsmann weggemampft und zwar den kompletten!! (headbang)
    Nun gut, damit muss ich jetzt wohl leben.....
    Desweiteren bin ich seit heute umgestiegen auf Schlank im Schlaf. Ich denke, dass das ne Ernährungsform ist mit der ich mich gut arrangieren kann.
    Viele werden jetzt vermutlich aufschreien, dass es zu früh ist für nen Wechsel, aber es gibt nen ganz einfachen Grund dafür: Wir haben uns entschieden ein zweites Kind zu bekommen (inlove)
    Von daher möchte ich vom Alma "weg" und mich wieder "normal" ernähren. Trotzdem möchte ich aber, solange ich noch nicht schwanger bin, weiterhin abnehmen. Dies erscheint mir ne gute Möglichkeit :)
    Von daher begebe ich mich nun mal ins SiS Forum und schau mir die Rezepte durch und stell mir nen leckeren Speiseplan zusammen (hi)
    Aso JenJen: Die App heisst übrigens ShapeUp (y)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir für den Neuanfang und euren Wunsch alles Liebe und Gute ... warte ich eben noch etwas auf den Sekt. (giggle) Aber dann ... in weiter Ferne, gibt es dann einen weiteren Grund, um anzustoßen.
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 11.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Heute gab es bei uns den Hack-Lauch-Gratin.....alter Schwede, ist der lecker !!!! (sun)
    Da könnte ich mich echt reinlegen ! Und das Ganze absolut kohlenhydratfrei - lecker !!
    Die Waage hat mich trotz meiner Attacke auf den Schokoweihnachtsmann heute morgen mit 100 gramm weniger überrascht.
    Allerdings muss ich mich echt mehr dranhalten was meine Flüssigkeitsmenge angeht. Ich trinke eindeutig zu wenig die letzten Tage (wait)
     
Thema:

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Die Seite wird geladen...

Roxy´s neuer Lebensabschnitt - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...