1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Diskutiere Roxy´s neuer Lebensabschnitt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Couscous hat natürlich enorm viele Kohlenhydrate. Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten, zumindest jetzt noch, da du ja eigentlich noch am...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Couscous hat natürlich enorm viele Kohlenhydrate. Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten, zumindest jetzt noch, da du ja eigentlich noch am Anfang der Reduktionsphase bist.

    Ich habe in der Reduktion vollkommen auf Nudeln, Reis, Kartoffeln verzichtet und es hat mir sehr geholfen bei der Abnahme.

    Ich würde mich vorläufig noch mehr an eiweißhaltige Mahlzeiten halten!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roxy´s neuer Lebensabschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch, und heute esse ich Nudeln nur noch als kleine Beilage. Ganz verzichten tu ich nicht, aber es ist weniger geworden.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
  4. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ok, also Couscous erstmal gestrichen (handshake)
    Vielen Dank Euch beiden!!
    Ich denke, ich werd mich dann mal bei den Schlank-im-Schlaflern nach passenden Rezepten umschaun. Die Rezepte für den Abend dort scheinen mir für mich gut geeignet. Ich hätte niemals gedacht, dass es echt sooo leckere Sachen gibt, wenn man abnimmt :)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die SiSler haben viele Rezepte für den Abend und die eignen sich alle für die Reduktion. Vor allem, sie sind alle erprobt und schmecken, sonst hätten die Mitglieder sie ja nicht eingestellt!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
  6. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Wie macht Ihr beide das nun eigentlich mittlerweile mit eurer Ernährung?
    Ich meine, macht Ihr jetzt "danach" SiS oder esst ihr ganz normal?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich halte mich schon an SiS; meistens jedenfalls. Morgens kein tierisches Eiweiß, mittags alles und abends keine KH, aber viel Eiweiß. Vor allem, ich halte IMMER meine 5 Stunden ein. Etwa einmal im Monat, zum Beispiel wenn wir eingeladen sind oder essen gehen, esse ich abends auch KH.
    Falls die Waage mal nach oben gewandert sein sollte, gibt es an diesem Tag nur eiweißhaltige Gerichte. Klappt ja bei mir über 2 Jahre gut, wie man sehen kann!

    Alma habe ich in der 4. oder 5. Stabilitätswoche beendet!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Klingt gut - und du zufrieden :)
    Ich denke, ich werde das später für mich auch so übernehmen. Allerdings hab ich noch nen langen Weg vor mir...aber auf diese Art fällt es zumindest nicht allzuschwer.
    Und es ist sooo toll, dass ihr hier seid und einem mit guten Tipps zur Seite steht! Danke !:lob:
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bitte bitte, wir machen das gerne! Wer Tipps bekommen will, bekommt sie auch.

    Du schaffst das auch ... wir behalten dich im Auge! ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
  10. Anzeige

  11. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    haha...danke :)
    Und wenn ich mein Ziel erreicht habe, geb ich einen aus....Lowcarb Sekt oder sowas :D
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, wenn du dein Ziel erreicht hast, hauen wir auf den Putz, da gibt's dann eine Runde echten Sekt! Das ist ein Grund!

    Ein Glas für dich und dir reicht's! smilie_sleep_006.gif
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Roxy´s neuer Lebensabschnitt

Die Seite wird geladen...

Roxy´s neuer Lebensabschnitt - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...