1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Rowias Tagebuch

Diskutiere Rowias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Whoooohooooooooooh!!!! :huhu: Neuer Etappensieg - UNTER 110 KILO!!! ICH FREU MICH WIE VERRÜCKT :smilie girl 149: Einen schönen Tag euch allen!!!...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Whoooohooooooooooh!!!! :huhu:

    Neuer Etappensieg - UNTER 110 KILO!!!
    ICH FREU MICH WIE VERRÜCKT :smilie girl 149:

    Einen schönen Tag euch allen!!!

    Viele Grüße
    Rowia
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rowias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    karneval-0058.gif Rowia ist ein U110!!! party-0005.jpg
     
    #22 FrauEigensinn, 02.07.2019
    Rowia gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    :schild 0022:

    Heute aber komischerweise wieder 110.2. :1049:
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Mach dich nicht verrückt Rowia. Tägliche Schwankungen sind normal. Wichtig ist die wöchentliche Tendenz.
     
    #24 Schwarzwaldmädl, 03.07.2019
    Rowia gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Na und?

    1. Ist das keine "echte" Zunahme; 2. kein Fett; 3. sieht man das gar nicht und 4. ist es sicher morgen wieder weg, wenn du nichts falsch machst.
    Das sind stinknormale Schwankungen, wie sie jeder Mensch hat, wir Frauen noch eher als die Männerwelt!
    Schwankungen bis zu 2 kg sind normal - was sind da deine wenigen Gramm? Peanuts!

    Kopf hoch - es geht weiter!
     
    #25 FrauEigensinn, 03.07.2019
    Rowia und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen ihr Lieben : 12:

    Vielen Dank für eure motivierenden Posts :6:

    Heute sind es wieder 109,9 Kilo.
    Sieht so aus, als wird der Weg steiniger. :84:
    Aber ich lass mich nicht entmutigen! Weiter geht's! :8489534:

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! :wink1:

    Viele Grüße
    Rowia
     
    FürDrei gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Mach dir keine Gedanken, das ist mal so ein "Zwischentief". Es geht sicher bald wieder etwas schneller vorwärts. Man darf sich da nur nicht aus der Rolle bringen lassen und aufgeben.

    Aber - wir passen hier schon auf dich auf!
     
    #27 FrauEigensinn, 04.07.2019
    Rowia gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Danke dir :smilie girl 232:
     
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Woooooooooooohoooooooooooooohhhhh!!!!!!!!! :welle:

    Hallo Leute : 12:

    Ich hab die 10 - Kilo- Grenze gesprengt!!!!
    Endlich!

    :party0010:
     
    DikDiklein, FürDrei und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Das ist doch was.

    Herzlichen Glückwunsch :thanks:!
     
    #30 kriwo53, 22.07.2019
    Rowia gefällt das.
Thema:

Rowias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rowias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...