1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote Linsensuppe

Diskutiere Rote Linsensuppe im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 2 mittelgroße Zwiebeln, würfeln 2 mittelgroße Möhren Würfeln 2 mittelgroße Kartoffeln würfeln 2 Knoblauchzehen kleinschneiden mit etwas Öl in...

  1. cocolores

    cocolores Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    2 mittelgroße Zwiebeln, würfeln
    2 mittelgroße Möhren Würfeln
    2 mittelgroße Kartoffeln würfeln
    2 Knoblauchzehen kleinschneiden

    mit etwas Öl in einem hohen Topf anbraten

    1,5- 2 Tassen rote Linsen zugeben und unter rühren anbraten

    3 gehäufte Eßl scharfes Paprikamark zugeben ( gibt es beim Türken und bei Edeka)
    3 gehäufte Eßl Tomatenmark zugeben

    unter rühren 1,5 l Brühe zugeben und langsam köcheln lassen

    nach ca 30 -40 Min das ganze pürrieren bis eine sämige Suppe entsteht.

    Mit Paprika edelsüß, rosenscharf, Chili, Salz, Peffer, 1 msp Kreuzkümmel abschmecken

    mit gerösteten Bagette , 1 Klacks Creme fraich oder leicht gesalzene Schlagsahne servieren

    Coco
     
    #1 cocolores, 11.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Linsensuppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Linsensuppe

Die Seite wird geladen...

Rote Linsensuppe - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  3. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  4. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...