1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote linsensuppe mit curry-croutons

Diskutiere Rote linsensuppe mit curry-croutons im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 4 Personen 8 Tomaten 3 Zwiebeln 4 Karotten 2 TL Pflanzenöl 120 g rote Linsen (trocken) 1 L Gemüsebrühe ( 4TL Instant) 2 Scheiben...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Für 4 Personen


    8 Tomaten
    3 Zwiebeln
    4 Karotten
    2 TL Pflanzenöl
    120 g rote Linsen (trocken)
    1 L Gemüsebrühe ( 4TL Instant)
    2 Scheiben Toastbrot
    2 TL Currypulver
    Salz + Pfeffer
    Koriander
    Kurkuma ( ersatzweise Currypulver)
    4 TL Schnittlauchringe

    Zubereitung
    1.Tomaten kreuzweise einritzen, überbrühen, häuten und mit den Zwiebeln und
    Karotten in feine Würfel schneiden. Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebel-,
    Tomaten- und Karottenwürfel mit Linsenkurz andünsten, mit Brühe ablöschen
    und ca. 10 Minuten garen. Für die Curry-Croutons Toastbrot in Würfel schneiden,
    mit Currypulver bestäuben und in einer beschichteten Pfanne fettfrei anrösten.
    2.Die Suppe mit Salz, Pfeffer, Koriander und Kurkuma abschmecken und mit
    Croutons so wie Schnittlauchringe servieren.

    Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten
    Garzeit : ca. 10 Minuten
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 04.09.2009
  2. Anzeige

Thema:

Rote linsensuppe mit curry-croutons

Die Seite wird geladen...

Rote linsensuppe mit curry-croutons - Ähnliche Themen

  1. Rote Linsensuppe

    Rote Linsensuppe: 2 mittelgroße Zwiebeln, würfeln 2 mittelgroße Möhren Würfeln 2 mittelgroße Kartoffeln würfeln 2 Knoblauchzehen kleinschneiden mit etwas Öl in...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  4. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  5. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...