1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote Bete

Diskutiere Rote Bete im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schau hier habe ich ein leckeres Salatrezept Rote Beetesalat du kannst sie auch schälen in Stücke schneiden, in Alufolie verpackt mit etwas...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    schau hier habe ich ein leckeres Salatrezept
    Rote Beetesalat

    du kannst sie auch schälen in Stücke schneiden, in Alufolie verpackt mit etwas Oel, Salz, Pfeffer und frischen Kräuter im Ofen garen.

    oder in leichtem Salzwasser garen, danach Schälen in Scheiben schneiden und je mit
    einem Teel. Kräuterquark verziert, noch warm zu Fleisch essen.

    je nach grösse kannst du nur die Hälfte warm und die andere kalt essen.
    Man kann so viel daraus machen. Man kann sie auch braten.

    Ich mag diese Dinger, sie sind von der Farbe her so dekorativ und sehr gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Bete. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Irgendwo hab ich ein Rote Beete mit Kokosmilch Rezept. Wenn ich zu Hause bin, schau ich mal nach
     
  4. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Rote Beete

    Ganz lecker ist es, das "Grün+rote Stiele" von den roten Knollen, zu essen.
    Waschen, Wasser ausschlagen, klein schneiden, mit etwas Fett und Zwiebel in der Pfanne anbraten.
    Fertig ist die leckere Beilage.

    Gruß von der Weser
    Nightlight
     
    #13 Nightlight, 25.09.2008
Thema:

Rote Bete

Die Seite wird geladen...

Rote Bete - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  3. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  4. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...