1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote Beete und Selleriesalat

Diskutiere Rote Beete und Selleriesalat im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, mal eine Frage. Wie sieht es denn mit den fertigen Salaten aus dem Glas aus? Ich liebe Rote Beetesalat und Selleriesalat. Bin...

  1. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    mal eine Frage. Wie sieht es denn mit den fertigen Salaten aus dem Glas aus? Ich liebe Rote Beetesalat und Selleriesalat. Bin gerade dabei eine Einkaufsliste für nächste Woche zu erstellen. Wollte Abends Fleisch mit so einem Salat essen. Ich habe noch ein Glas Rote Beete Salat da und da steht in den Nährwerten pro 100g 10,2 g KH??? Jetzt bin ich geschockt und verwirrt?

    Danke für Hilfe, Meinungen...
     
    #1 Schneckerl, 05.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Beete und Selleriesalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gegarte Rote Beete hat nur 6 gr KH auf 100 gr.
    versuch mal mein Lieblingsrezept für Rote Beete, den liebe ich auch so.
    Rote Beetesalat
     
  4. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    also wenn ich selber mache, ist es ok, nur den fertigen nicht. hab ich das jetzt richtig verstandne?

    Blöd, dachte das wäre ein schnelles Abendessen... Hmm, vielleicht doch "vorkochen"
     
    #3 Schneckerl, 05.09.2009
  5. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Bei Rote Beete in Gläsern ist meistens Zucker drinn, der die KH erhöht. Ich mache mir den Salat selber, eine grosse Portion, ohne zucker, und er hält sich eine ganze Woche im eisschrank, also nur einmal Arbeit.
     
  6. Araquin

    Araquin Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, der Zuckerteufel, leider ist in allen Fertigprodukten Zucker drinne :(
     
    #5 Araquin, 05.09.2009
  7. Anzeige

  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann da meinen Vorschreiberinnen nur recht geben. Selbt gemachter Rote-Bete-Salat schmeck viel, viel besser. Eigentlich muss man den gar nicht süßen, weil Rote Bete, so finde ich jedenfalls, schon eigene Süße mitbringt. Ich habe meinen gestern Abend - welch ein Zufall - lediglich mit Salz, Pfeller und Balsamico gewürzt... das hat schon gereicht. RB ist ein Gemüse, das sehr viel Geschmack mitbringt.

    LG Mariellchen
     
    #6 Mariellchen, 06.09.2009
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Klar, schmeckt er besser.. Aber ich hatte halt die Idee für unter der Woche, auf die schnelle. Da ich ja doch immer ziemlich spät nach hause komme... Aber die idee hab ich schon wieder verworfen. Werde mich dann mal am WE hinstellen und "vorkochen"... Wenn ich am We mal zeit habe :o

    Und stimmt, ich koche eigentlich so gut wie gar nicht mit zucker... Vor allem RB und ich mag es generell gerne sauer. Mache mir auch oft in so Fertigzeug noch zitrone oder Essig mit dran, weil zu süß. Also gleich kein fertigzeug kaufen...

    P.S.: Danke für eure Hilfe
     
    #7 Schneckerl, 07.09.2009
Thema:

Rote Beete und Selleriesalat

Die Seite wird geladen...

Rote Beete und Selleriesalat - Ähnliche Themen

  1. Rote Beete Chips

    Rote Beete Chips: Huhu, kann mir einer von euch sagen inwieweit Rote Beete Chips Dukan-tauglich sind?
  2. Russisch: Hackfleischauflauf mit roter Beete

    Russisch: Hackfleischauflauf mit roter Beete: sapetschonniy farsch soswekloi Zutaten 4 Personen: 500g Rinderhack 1 kg rote Beete 1 Ei Schwarzer PFeffer, Salz 1 Bund feing gehackte...
  3. Rote Beetesalat

    Rote Beetesalat: Rote Beete-Salat (für die Schweizer Randensalat :p) 4 kleinere gekochte rote Beete: schälen und an derm Hobel (ultragrob) reiben. (für die...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...