1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote Beete Chips

Diskutiere Rote Beete Chips im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ah, ok. Habe niedrigen Blutdruck und achte so beim kochen darauf nicht zu viel Salz zu nehmen. Aber bei Chips muss einfach Salz drauf =) So, wie...

  1. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ah, ok. Habe niedrigen Blutdruck und achte so beim kochen darauf nicht zu viel Salz zu nehmen. Aber bei Chips muss einfach Salz drauf =) So, wie bei den Rote Beete Chips. Kann die da nur empfehlen...weiß aber immer noch nicht, ob das nun dukantauglich ist oder nicht:confused:
     
    #11 sasii80, 16.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Beete Chips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    schau doch mal auf die nährwertangaben wegen der kh's
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kannst nur du beantworten, weil nur du diese Packung in Händen hältst! ;)
     
    #13 FrauEigensinn, 16.07.2014
    Bekki gefällt das.
  5. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte das hinsichtlich des Geschmacks :angelic:
     
    #14 sasii80, 17.07.2014
  6. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier aber mal die Nährwerte pro 100g:
    491 kcal
    Fett 35g
    KH 29g
    Zucker 25g
    Ballaststoffe 12g
    Eiweiß 8,4g
    Salz 1g

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, die ganze Tüte wiegt 75g oder 125 g...da muss ich nochmal schauen :oops:
     
    #15 sasii80, 17.07.2014
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Ich würde sie nicht essen!!!!!Zuviel Fett, zuviel KH's, zuviel Zucker! Ichselber würde das als nicht dukantauglich bezeichnen. :confused:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Muss dazu noch sagen, dass man eh immer nur ein paar davon essen kann. Also die kann man nicht so schlingen wie normale Chips...
    Ok, danke für deine Einschätzung Bekki!!
     
    #17 sasii80, 17.07.2014
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Mach sie lieber selber, im Backofen oder so.
     
  10. Anzeige

  11. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub die Sauerei tu ich mir nicht an...die Farbe bleibt doch ewig an den Händen :confused:
     
    #19 sasii80, 17.07.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dafür gibt es doch Gummihandschuhe! ;)
     
    #20 FrauEigensinn, 17.07.2014
Thema:

Rote Beete Chips

Die Seite wird geladen...

Rote Beete Chips - Ähnliche Themen

  1. Rote Beete und Selleriesalat

    Rote Beete und Selleriesalat: Hallo Ihr, mal eine Frage. Wie sieht es denn mit den fertigen Salaten aus dem Glas aus? Ich liebe Rote Beetesalat und Selleriesalat. Bin...
  2. Russisch: Hackfleischauflauf mit roter Beete

    Russisch: Hackfleischauflauf mit roter Beete: sapetschonniy farsch soswekloi Zutaten 4 Personen: 500g Rinderhack 1 kg rote Beete 1 Ei Schwarzer PFeffer, Salz 1 Bund feing gehackte...
  3. Rote Beetesalat

    Rote Beetesalat: Rote Beete-Salat (für die Schweizer Randensalat :p) 4 kleinere gekochte rote Beete: schälen und an derm Hobel (ultragrob) reiben. (für die...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...