1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rote Beete Chips

Diskutiere Rote Beete Chips im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, kann mir einer von euch sagen inwieweit Rote Beete Chips Dukan-tauglich sind?

  1. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, kann mir einer von euch sagen inwieweit Rote Beete Chips Dukan-tauglich sind?
     
    #1 sasii80, 15.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Beete Chips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Kennt denn keiner diese Gemüse-Chips? Ich hab die probiert und ich finde es ist eine echte Alternative wenn man etwas knabbern möchte...
     
    #2 sasii80, 15.07.2014
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Ich kenne sie zwar nicht, aber soweit ich weiß, ist Rote Beete ab der 2. Phase erlaubt oder zumindest "geduldet"... Ist an den Chips denn noch irgendwas anderes dran? Oder ist das nur frittiert oder gebacken? Frittiert wäre ja schlecht, wegen des Fettgehaltes.... Also, es tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann. Woher beziehst Du die denn?
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beim Chef aller Köche kann man die Zuebereitungsart im Backofen finde.

    Liest sich lecker.
     
    #4 Tauchbine, 15.07.2014
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Das Rezepte (bzw. die viiielen Rezepte dazu) hatte ich auch gesehen, aber ich dachte, sie kauft sie fertig oder so. :)
     
  7. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich kauf die bei Edeka in Radevormwald. Woanders hab ich die noch nie gesehen. Ich muss mal nachgucken, wie die fertiggestellt werden...würde das auf der Verpackung stehen? Hm, ich schau mal heut Abend nach. Die sind natürlich gesalzen und ziemlich knusprig...
     
    #6 sasii80, 16.07.2014
  8. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Die sind von Bio zentral...
     
    #7 sasii80, 16.07.2014
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Naja, auf der Packung stehen sicherlich die Nährwerte, da kannst Du ja schon mal viel sehen, bzgl. Fettgehalt etc. Und mit dem Salz wäre ich sehr vorsichtig...
     
  10. Anzeige

  11. sasii80

    sasii80 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Warum muss man bei Dukan eigentlich so sehr auf Salz aufpassen?
     
    #9 sasii80, 16.07.2014
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Nicht nur bei Dukan. Du solltest generell nicht zu viel Salz zu Dir nehmen. Zuviel Salz lagert Wasser ein und ist im Allgemeinen dann ein potentieller Risikofaktor für Bluthochdruck. Gibt sicherlich noch andere Punkte, aber das ist aus meiner Sicht einer der wichtigsten. Man muss ja nicht gänzlich darauf verzichten, aber Maß halten ist sicherlich nicht schlecht.
     
Thema:

Rote Beete Chips

Die Seite wird geladen...

Rote Beete Chips - Ähnliche Themen

  1. Rote Beete und Selleriesalat

    Rote Beete und Selleriesalat: Hallo Ihr, mal eine Frage. Wie sieht es denn mit den fertigen Salaten aus dem Glas aus? Ich liebe Rote Beetesalat und Selleriesalat. Bin...
  2. Russisch: Hackfleischauflauf mit roter Beete

    Russisch: Hackfleischauflauf mit roter Beete: sapetschonniy farsch soswekloi Zutaten 4 Personen: 500g Rinderhack 1 kg rote Beete 1 Ei Schwarzer PFeffer, Salz 1 Bund feing gehackte...
  3. Rote Beetesalat

    Rote Beetesalat: Rote Beete-Salat (für die Schweizer Randensalat :p) 4 kleinere gekochte rote Beete: schälen und an derm Hobel (ultragrob) reiben. (für die...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...