1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rosinenbrötchen?!?!

Diskutiere Rosinenbrötchen?!?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, weiß einer von euch zufällig, wie viel Kalorien ein Rosinenbrötchen hat. Finde im Netz Aussagen, die sehr von einander abweichen! Hatte...

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, weiß einer von euch zufällig, wie viel Kalorien ein Rosinenbrötchen hat. Finde im Netz Aussagen, die sehr von einander abweichen! Hatte heute Mittag nämlich eins, nach meinem Salat und habe jetzt ein bisschen Bange, dass ich über meine 450 Kcal gekommen bin!
     
    #1 Vjollca, 22.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosinenbrötchen?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Das kommt denk ich mal ganz drauf an wie groß das Rosinenbrötchen war.
    fddb sagt ein 50g Brötchen hat 157 kcal.
     
    #2 WunderKind, 22.02.2012
  4. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Also groß war es nicht, ich würde mal behaupten ein ganz normales Brötchen. In dem Salat war ein Ei noch mit dabei!
     
    #3 Vjollca, 22.02.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ein Ei hat 74Kcal also immer noch kein Problem selbst wenn das brötchen sehr groß war ;)
     
    #4 WunderKind, 22.02.2012
  6. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Dann habe ich bis jetzt 231 Kcal. Der Salat hätte dann also noch 219kcal haben dürfen? Ist das realistisch für einen Salat? :-)
     
    #5 Vjollca, 22.02.2012
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    Eher nicht so ^^ Schau doch mal auf fddb.de vorbei da kannst du alles ausrechnen :)
     
    #6 WunderKind, 22.02.2012
  8. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Oh nein, was machen ich denn, wenn da jetzt rauskommt, dass ich mehr als 450 Kcal gegessen habe?
     
    #7 Vjollca, 22.02.2012
  9. WunderKind

    WunderKind Guest

    Dann ist es eben so und morgen guckst du wieder das du drunter bleibst.

    Solange dein Salat nciht aus Wurst,Mayo und Käse bestand solltest du auch nciht über dein Bedarf gekommen sein eher drunter ;)
     
    #8 WunderKind, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Oh nein, was mache ich denn jetzt, wenn da rauskommen sollte, dass ich mehr als 450 Kcal zu mir genommen habe?
     
    #9 Vjollca, 22.02.2012
  12. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Ne, da war keine Wurst, kein Käse und kein Mayo drin. Hoffe, dass ich drunter bin. Ausserdem bin ich heute schon 4 km gegangen und gleich folgt Spaziergang Nr. 2. Das Wetter läd heute dazu ein!
     
    #10 Vjollca, 22.02.2012
Thema:

Rosinenbrötchen?!?!

Die Seite wird geladen...

Rosinenbrötchen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Rosinenbrötchen

    Rosinenbrötchen: Hallo zusammen, :o darf man zum Frühstück Rosinenbrötchen nehmen? Ich finde es langeweilig Brötchen+Nutella, Brötchen+Marmelade und so immer...