1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rosazea

Diskutiere Rosazea im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; schonmal beim Kinesiologen gewesen? Nein, was ist das nochmal genau? Kommt mir bekannt vor, kanns aber grad nciht zuordnen.

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Nein, was ist das nochmal genau? Kommt mir bekannt vor, kanns aber grad nciht zuordnen.
     
    #11 patchwork81, 24.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosazea. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Der testet aus, was dein Körper dazu sagt. Grob erklärt, haben dein Muskeln ein Erinnerungsvermögen, das tiefer geht als das deines Hirns. Sie sagen dir was deinem Körper gut tut, du kannst das nicht beeinflussen. Für mich taugt's, sagt mein Bauch, aber das muss man selbst ausprobieren. Googles doch mal.
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    DAs werd ich mal machen, hört sich auf jeden Fall gut an.
     
    #13 patchwork81, 24.09.2008
Thema:

Rosazea