1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rosaly´s SIS-Tag

Diskutiere Rosaly´s SIS-Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dienstag 18.8. Frühstück: 70g Haferflocken mit 1/2 Apfel, 1/2 Nektarine und Bananen-Soja-Milch (mal was anderes als einfache Sojamilch, man muß...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Dienstag 18.8.

    Frühstück:
    70g Haferflocken mit 1/2 Apfel, 1/2 Nektarine und Bananen-Soja-Milch (mal was anderes als einfache Sojamilch, man muß hier aber verdammt auf die KH achten :rolleyes:)

    Mittag:
    2 Scheiben Vollkornbrot zusammengeklappt mit Lätta und einer Scheibe Käse, 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Stück Gurke, 180g Magerquark + 100g Naturjoghurt (0,1%) + verdünnt mit einem Schluck Bananen-Soja-Milch mit 1/2 Apfel und 1/2 Nektarine

    Abendessen:
    Salat aus 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Stück Gurke, 1 Kugelrettich, Radieschen 2 fettarmen Wiener Würstchen, als Nachtisch: 150g Magerquark verdünnt mit einem Schluck Bananen-Soja-Milch mit Zimt
     
    #71 Abnehmen Gast 81893, 18.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosaly´s SIS-Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Mittwoch, 19.8.2009

    Frühstück:
    50g Banane, 1/2 Pfirsich mit 60g Haferflocken und Bananen-Sojamilch

    Mittag:
    2 Scheiben Vollkornbrot zusammengeklappt mit Lätta und einer Scheiben Paprikalyoner, 1 Tomate, 2 Spitzpaprika, 1 Stück Gurke und Radieschen
    150g Magerquark verdünnt mit einem Schluck Bananen-Sojamilch mit 50g Banane, 1/2 Pfirsich

    Abendessen:
    ca. 500g Zucchini, 1 Paprika gebraten mit 100g Putenbrust (5%, diese Streifen, die man schon fertig z. B. beim Netto bekommt und kalt und warm essen kann)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, mal wieder dicker geworden zu sein, aber ich versuche mich (noch nicht) auf die Waage zu stellen und bis zum Wiegetag am Montag durchzuhalten, damit ich mich nicht verrückt mache.
     
    #72 Abnehmen Gast 81893, 19.08.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Rosaly!
    Das ist bestimmt Wasser....Puh bei der Hitze schleppe ich auch so ein paar Liter mehr durch die Gegend!!
    Trink doch mal Brennesseltee, der hilft super!
    Auch als Eistee schmeckt der ok!
     
    #73 Dotty72, 20.08.2009
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Dotty,

    ja, hast bestimmt recht, bei dem ganzen Wasser was man grad so in sich reinkippt.


    Meine gestrigen Mahlzeiten:
    Frühstück:
    60g Haferflocken, 40g Banane, 1/2 Pfirsich mit Bananen-Sojamilch

    Mittag:
    100g Graubrot mit Lätta, Salami und Käse, 100g Naturjoghurt mit 1 Nektarine und 1/2 Pfirsich, 1 Stück Gurke, 1 Paprika, 1 Kugelrettich

    Abendessen:
    Blumenkohl-Zucchini-Tomatenpfanne mit 150g gebratenem rohen Schinken (30g Fett für 2 Personen)
     
    #74 Abnehmen Gast 81893, 21.08.2009
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    So, bevor ich jetzt frühstücke, möchte ich schnell den gestrigen Tag nachtragen:

    Frühstück:
    60g Haferflocken, 40g Banane, 1/4 Pfirsich, 1/4 Apfel mit Soja-Bananen-Milch

    Mittag:
    80g Graubrot mit Lätta und Salami, 1 Stück Gurke, 3 Radieschen, 1 Paprika, 1 Kugelrettich, 240g Naturjoghurt (1,5%) mit 3/4 Apfel und 3/4 Pfirsich

    Abendessen
    den Rest (vielelicht 1/2 Teller) vom gestrigen Blumenkohl-Zucchini-Tomatenpfanne mit 150g gebratenem rohen Schinken (30g Fett für 2 Personen), einen großen Salat mit einem light Mozarella und beim Schnippel mußt ich mir noch eine 3/4-Scheibe Käse in den Mund schieben. ;)

    So und jetzt habe ich Hunger und muß erstmal frühstücken.
     
    #75 Abnehmen Gast 81893, 22.08.2009
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morgen,

    ich habe mir gestern ein Eis als Belohnung gegönnt - ein Bedürfnis, das ich schon lange mit mir herumtrage. Eine Belohnung, weil die Waage gestern früh 59,0kg :eek: angezeigt hat. :D:D Ich trag´s aber nicht in mein Ticker ein, da ich mich heute nicht draufgestellt habe und davon ausgehe, das das heute eh nicht mehr so ist.

    Also vielleicht von Anfang an:

    Wir waren Samstagabend zum Grillen geladen und ich sage Euch, es ist nicht gut, total ausgehungert dahinzugehen. Ich hatte nämlich nur gefrühstückt (Haferflocken mit Banane, Wassermelone und Bananen-Sojamilch) und das gegen 11:00 Uhr und bis abends dann nur noch Wasser getrunken. Gegessen wurde dann erst gegen 19:30 Uhr und ich kann Euch sagen, dass ich ganz schön Kohldampf geschoben habe. Ich habe mir zwar Brot und Nudelsalat verkniffen und statt dessen eine Zucchini auf´n Grill gelegt und Tomaten und Gurke gegessen, aber zudem 1/2 Bratwurst, ein kleines Steak und ein Putensteak und dann kam ich nicht am gegrillten Maiskolben vorbei :o *mmh* lecker.
    Und dann bin ich gestern früh reumütig auf die Waage und was soll ich Euch sagen: -500g :D Und da war gestern ein Eis fällig!
    Ansonsten gab es gestern zum Frühstück 1,5 Brötchen mit Lätta, Marmelade, Nutella und ein wenig Wassermelone, zwischendrin (ungeachtet der 5h) das besagte Eis und gestern Abend, eine Hühnerkeule ohne Haut und ein kleines Broccoli-Gratin.
    Ab heute geht´s dann richtig weiter.

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
     
    #76 Abnehmen Gast 81893, 24.08.2009
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    24. August 2009

    Frühstück:
    1,5 Brötchen mit Lätta Marmelade und Nutella

    Mittag:
    1 zusammengeklapptes Brötchen mit Lätta und rohen Schinken, 0,5 zusammengeklapptes Brötchen mit Frischkäse, 2 fettarme Wiener, 1 Paprika, 1 Stück Gurke und Wassermelone und 2 Stück 70% Schoki

    Abendessen:
    1 Tomate, ein Stück Gurke und eine Scheibe Salami (war beim Kochen, hatte ziemlich Hunger, da es schon spät war. :mad:)
    Zucchinisuppe nach dem Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige, allerdings nicht mit Makrele sondern mit Rinderhack.
     
    #77 Abnehmen Gast 81893, 24.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Frühstück:
    40g Banane, 50g Haferflocken, 1/4 Stück Pfirsich mit einem Vanille-Sojajoghurt (125g)

    Mittag:
    1 Brötchen zusammengeklappt mit Lätta und Paprikalyoner, 1 Stück Gurke, 1 Tomate und 1 Paprika, 250g Magerquark verdünnt mit Mineralwasser mit 40g Banane, 3/4 Pfirsich und Wassermelone

    Abendessen:
    1 fettarme Wiener vor´m Kühlschrank, Salat aus 1 Stück Gurke, 2 Tomate und 2 Paprika, 3 Radieschen und 200g Gemüse-Hüttenkäse (vom Plus) und dann einen kleinen Naturjoghurt (125g, 3,5g Fett) mit Zimt
     
    #78 Abnehmen Gast 81893, 25.08.2009
  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Süßigkeiten

    Hatte gestern Abend noch eine Süßigkeitsfreßattacke. :mad::eek:

    Habe mit mir gekämpft, wollte dann nur ein Stückchen essen, aber einmal im Mund war´s zu spät. Zum Schluß waren es 2 Schokieier und mehrere Stück Lakritzkonfekt :mad::mad:
    Mußte ja mal so kommen. :mad: Fettes schlechtes Gewissen inklusive.:mad:
     
    #79 Abnehmen Gast 81893, 26.08.2009
Thema:

Rosaly´s SIS-Tag

Die Seite wird geladen...

Rosaly´s SIS-Tag - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  4. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  5. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...