1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rosaly´s SIS-Tag

Diskutiere Rosaly´s SIS-Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also gut, weiter geht´s :sumo: Was habe ich heute gegessen: Frühstück: 2 Scheiben Toast, mit Nuttela, Lätta und Honig, 60g Banane und eine...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Also gut, weiter geht´s :sumo:

    Was habe ich heute gegessen:

    Frühstück:
    2 Scheiben Toast, mit Nuttela, Lätta und Honig, 60g Banane und eine Hand voll Kirschen

    Mittag (=Kaffeetrinken)
    1 Stück Johannisbeerkuchen, Erdbeeren mit 3 EL Rama Cremefine Vanille - laut Verpackung ist 1 EL = 2g KH und 4g Fett
    das war bestimmt zu viel Fett und KH insgesamt :confused::(

    Abendessen:
    500g gebratene Zucchini und 1 Mozarella (wie immer light)
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 04.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rosaly´s SIS-Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Rosaly,

    vier Wochen klingt allerdings schon anders als zehn Tage, und der Frust wird noch verständlicher. Aber du machst das schon richtig so :).
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Sonntag schon wieder rum :(

    Hallo Ihr Lieben,

    so nun ist der Sonntag auch schon wieder rum.:( Da ich ihn halb verschlafen habe :D und erst mittags aufgestanden bin, habe ich heute die Ratschläge von letzte Woche befolgt und gebruncht:

    Brunch:
    3 Scheiben Toast mit Lätta und Marmelade, ein kleines Stückchen Johannisbeerkuchen, eine Hand voll Kirschen, eine Tasse Kaffe und ein Glas O-Saft
    Ich hoffe, dass war nicht zu viel ...:confused:

    Abendessen (nach 7h) im Biergarten :)
    ein gemischter Salat mit gebratenen Putenfleisch und Pilzen - da waren ein paar Maiskörner drinn, die ich eigentlich hätte rausfischen müssen :cool: ich habe sie mitgegessen :eek:

    ansonsten nur Wasser

    Na gut, neue Woche - neues Glück:D
     
    #23 Abnehmen Gast 81893, 05.07.2009
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Keinen Fruchtjoghurt mehr?

    Hallo,

    Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass mein 0,1%-Fruchtjoghurt, den ich zum Mittag esse voll viel KH enthält!:eek::eek::eek:
    Ich habe immer auf das Fettgehalt geschaut, aber bin irgendwie noch nie darauf gekommen, auf den KH-Wert zu schauen. :confused:
    Somit habe ich jeden Mittag viel zu viele KH zu mir genommen. Der Joghurt von heute hatte zum Beispiel 17,6g KH *oh Schreck* Kein Wunder, dass ich irgendwie immer unter der Woche zugenommen habe und erst am WE abgenommen. Also schau ich jetzt nicht nur auf den Fett- sondern auch auf den KH-Gehalt, wenn ich Joghurt kaufe.

    Also was habe ich heute zu mir genommen:

    Frühstück:
    70g Grundmüslimischung mit 40g Banane und 1 Kiwi mit Sojamilch und später 1Tasse Kaffee

    Mittag:
    1 Scheibe Brot mit Frischkäse light, 1 Fruchtjoghurt :mad:, 1/2 Gurke und 300g frische Ananas - als ich im Büro nachgerechnet habe, wieviel KH die Ananas hatte, ist mir auch ganz anders geworden :eek:
    Ich lag alles in Allem viel zu weit drüber beim KH zum Mittag:eek:

    Abendessen:
    Ein gemischter Salat mit gebratenem Hähnchenfleisch-Spieß
     
    #24 Abnehmen Gast 81893, 06.07.2009
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Grillabend

    Guten Morgen,

    der gestrige Tage endete mit einem Grillabend und am Freitag wir noch einmal einer sein. Das ist so gemein, denn das ist so lecker und man darf soo wenig essen. An die beiden Abende wird sich bestimmt auch meine Hüfte erinnern. :(

    Also, was habe ich gestern gegessen?

    Frühstück:
    70g Grundmüslimischung, eine Kiwi ein kleiner Apfel mit Sojamilch und als „Schmankerl“ ein Ferrero Garden, den ich mir aufgehoben hatte.:D
    Anschließend eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    2 Scheiben Toast zusammengeklappt, eine Hälfte mit Putenwurst und eine mit Schnittkäse, einen kleinen Salat, eine Nektarine und einen Fruchtjoghurt

    Abendessen:
    1 Glas Rosé-Wein, 2 Bratwürste, gemischten Salat, irgendwas zwischen 5 und 10 gegrillte Zucchinischeiben und ca. 5 Spießchen (Zahnstocher) mit Tomate-Mozarella-Basilikumblatt
    Kurzum: zu viel Eiweiß :confused: :(
     
    #25 Abnehmen Gast 81893, 08.07.2009
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Rosaly,
    ich finde Deine Essenspläne echt gut. Hab weiter Geduld mit Dir - es wird sicher funktionieren. Und iß Dich satt, auch wenn das etwas über Deinen Mengen liegt. Ansonsten hält man die 5 Stunden ja auch nicht aus. Dein Stoffwechsel soll ja etwas zu tun haben in der Zeit - Hungern bringt uns doch nicht weiter. ;)
    Ich persönlich halte ja nicht viel von diesen fertigen Lebensmitteln oder fettreduzierten und zuckerreduzierten Sachen. Bestes Besipiel ist wieder Dein Jogi mit 0,1% Fett. Klar, dass die da nur Geschmack dran bekommen, wenn sie entsprechend mehr Zucker reinhauen. Und Süßstoffe sind ja sowieso so eine Sache für sich. Ich esse lieber einen kleinen Naturjogi oder Quark und rüre mir selbst etwas Zimt + Zucker oder ein Stück Banane, Johannisbeeren oder Erdbeeren rein. Auch Instantkaffe gibt im Jogi was Leckeres. Insgesamt weiß ich dann was drin ist. Und was Käse und Wurst angeht nehme ich auch immer die normalen Produkte. Dann esse ich lieber etwas weniger davon, weiß aber, dass nicht so viel künstliches Zeug drin ist.
    Sodele, ich wünsche Dir viel Erfolg und Motivation! :)
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #26 Bine1981, 08.07.2009
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Sabine,

    vielen Dank! Ja, Dein Ratschlag mit dem Joghurt ist wirklich gut. Ich werde das auch mal versuchen - aber erstmal muß ich den Joghurt aus´m Kühlschrank aufessen und dann geht´s eben anders weiter. :o

    Gleich dazu - was habe ich heute zu mir genommen:

    Frühstück;
    ein kleines Stück Johannisbeerkuchen und eine Scheibe Toast mit Marmelade - war nicht so sinnvoll, da es nicht lange angehalten hat. Nach 3h knurrte ständig mein Magen :(

    Mittag:
    2 zusammengeklappte Scheiben Toast mit Teewurst, ein kleinen Salat, ein Fruchtjoghurt und eine Nektarine und als Nachtisch ein Stückchen Schokolade

    Abendessen
    gemischten Salat aus Paprika, Gurke, Tomaten,Radieschen und grünem Salat, eine Gemüsepfanne aus Zucchini, Champis und Brokkoli und dazu eine kalte Bratwurst von gestern Abend
     
    #27 Abnehmen Gast 81893, 08.07.2009
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    ... ach ja und ein Glas Rosé-Wein habe ich noch zum Abendessen getrunken.
     
    #28 Abnehmen Gast 81893, 08.07.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Donnerstag 9. Juli 2009

    Mein heutiger Speiseplan:

    Frühstück:
    1 Brötchen mit Nutella, Lätta und Marmelade und 1 Banane (ein bißchen über 100g)

    Mittag:
    1 Roggenbrötchen, 1 Paprika, 1 Kugelrettich, 1 Fruchtjoghurt und 1 Nektarine
    und dann hat mir eine Arbeitskollegin eine 3/4 h später ein Stück Erdbeerschnitte ausgegeben
    da war ich natürlich drüber über dem KH-Wert, aber das war soooo lecker :)

    Abendessen:
    Salat aus Gurke, Radieschen, Tomate, Paprika, ein bißchen Weißkohlsalat und ein Mozarella
     
    #29 Abnehmen Gast 81893, 09.07.2009
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Gestern , 10.07.

    Hallo,
    jetzt muß ich erst mal den gestrigen Tag nachholen. Also:

    Frühstück:
    3 Scheiben Toast mit Lätta, Marmelade, Honig und Nutella und dazu ein Glas Saft

    Mittag:
    2 zusammengeklappte Scheiben Dinkelbrot (ca. 80g) mit Truthahnwurst, ein Stück Gurke, einen Kugelrettich, 1 Banane und eine Nektarine

    Zum Abendessen waren wir auf einer Grillparty, da habe ich zwar nur Eiweiß gegessen, aber das sicherlich zu viel. Und außerdem habe ich 1/4-gegrillten Pfirsich, was man ja eigentlich abends nicht essen soll. :(
    Eine Bratwurst, ein Steak, dann ein paar (ich glaube 4) Scheiben gegrillte Zucchini, gemischten Salat mit Gurke, Tomate Radieschen, Paprika und grünen Salat und dann habe ich mal den Grillkäse gekostet. Also insgesamt war das zu viel. :(
     
    #30 Abnehmen Gast 81893, 11.07.2009
Thema:

Rosaly´s SIS-Tag

Die Seite wird geladen...

Rosaly´s SIS-Tag - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  4. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  5. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...