1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ronja´s Diättagebuch

Diskutiere Ronja´s Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, so, dann reihe ich mich mal ein und versuche regelmäßig meine Mahlzeiten zu posten.:) Zum Frühstück gab es: 100 gr....

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    so, dann reihe ich mich mal ein und versuche regelmäßig meine Mahlzeiten zu posten.:)

    Zum Frühstück gab es:

    100 gr. Müsli, 75 gr. Weintrauben, 1 Apfel, 250 gr. Vanille-Sojamilch

    Mittagessen:

    100 gr. Pumpernickel, 2 Scheiben Knäcke, 80 gr. Matjesfilet, 200 gr. Kartoffelsalat von du darfst

    Abendessen: 200 gr. Hähnchenbrust, 200 gr. stückige Tomaten, 60 gr. Mozzarella light

    Getrunken hab ich 3 Liter Wasser und 2 Tassen Kaffee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ronja´s Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #2 Abnehmen Gast 69458, 16.09.2009
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    :) Danke Luzie :)

    Ihr habt alle so tolle Bildchen, ich muss da auch mal rein gucken, glaube ich ;)
     
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    So sieht mein Tag heute aus:

    Frühstück:

    50 gr. Müsli, 1 Apfel, 125 gr. Vanille-Sojamilch, 3 Scheiben Knäcke, 3 TL Margarine, 2 TL Nutella, 4 TL Marmelade


    Mittagessen:

    200 gr. Milchreis mit 150 gr. Roter Grütze, Apfelsaftschorle aus 200 ml Saft und 300 ml Wasser


    Abendessen:

    Lauch-Geflügelsuppe aus dem Buch "für Berufstätige"


    Getrunken wird das Gleiche wie gestern ;)
     
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, irgendwie ist der "edit"-button wech. ;)

    Egal... zum obigen Eintrag wollte ich noch was ergänzen:

    Beim Frühstück fehlen 2 Backpflaumen... ;)


    Und Sport steht heute auch auf dem Programm. Reitstunde...

    Und bevor Einwände kommen, dass das Pferd dabei ja mehr tut als der Reiter: so eine Reitstunde mit Reitlehrer ist Knochenarbeit, wer das mal gemacht hat, weiß wovon ich rede. Und ich hab dazu noch ein faules Pferd, das man ständig zur Arbeit motivieren muss ;)
     
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Es ist Freitag, das Wochenende naht :) :) :)

    Frühstück:

    100 gr. Müsli, 1 Apfel, 75 gr. Weintrauben, 250 gr. Vanille-Sojamilch


    Mittagessen:

    200 gr. Milchreis, 150 gr. Rote Grütze, 500 ml. Apfelsaftschorle (200ml A-Saft)


    Abendessen:

    :o oh je, auswärts essen ist angesagt, das wird nicht einfach...
     
  8. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    :o :o :o Böse Falle...das ging schief gestern Abend, hab Alk getrunken und böse KH gegessen. ;) Abhaken und weiter im Text, allerdings steht heute Abend schon wieder ein Geburtstag auf dem Programm. GsD bin ich Fahrer, da kann ich guten Gewissens Wasser bestellen ohne mir süffisante Sprüche anhören zu müssen ;)

    Frühstück heute:

    1 Körnerbrötchen, 1 Rosinenbrötchen, 4 TL Margarine, 4 TL Nutella, 2 TL Marmelade, Kaffee mit Sojamilch und jetzt wird´s wieder böse, 1 Ei. Ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, aber das gehört für mich am Wochenende zu einem gemütlichen Frühstück dazu, dafür riskiere ich dann mal die nicht ganz so zügige Abnahme.
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss noch hart an meiner Selbstbeherrschung arbeiten, die Naschereien, die es am Samstag Abend gab, waren einfach zu verführerisch. :o

    Gestern war ich wieder im Tritt.

    Frühstück: 150 gr. Vollkornbrot, 3 TL Margarine, 4 TL Nutella, 6 TL Marmelade, 1 kl. Banane

    Mittag: 150 gr. Pumpernickel, 200 gr. Kartoffelsalat v. du darfst, 80 gr. Matjesfilet

    Abends: Gemüsepfanne mit Ei

    Leider zu wenig getrunken... :o
     
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Auf in eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Jetzt hab ich auch das SiS-Basisbuch, ich hoffe, ich kann jetzt noch ein paar Wissenslücken füllen.

    Der heutige Tag sieht bisher so aus:

    Morgens:

    100 gr. Müsli, 75 gr. Weintrauben, 75 gr. Banane, 250 gr. Vanille-Sojamilch


    Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 TL Margarine, 2 Scheiben du darfst-Käse


    Abendessen weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden.


    Trinkmenge: 3 Liter Wasser, 2 Tassen Kaffe
     
  12. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Zum Abendessen gab es:

    Wok-Gemüse mit Hähnchenbrust
     
Thema:

Ronja´s Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Ronja´s Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...