1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

Diskutiere Romissa du bist was du isst!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Wie ich schon bei Lebensfreude im Tagebuch geschrieben habe werde ich mich in der nächsten Zeit aus der Foren Welt...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    Wie ich schon bei Lebensfreude im Tagebuch geschrieben habe werde ich mich in der nächsten Zeit aus der Foren Welt verabschieden.
    Denn auch ich bin gerade sehr demotiviert und enttäuscht.
    Egal was ich mache oder wie ich es mache nichts, aber auch gar nichts möchte gerade funktionieren.
    Das ewige auf und ab auf der Waage frustriert mich schon sehr.
    Wenn ich dann immer von euren Erfolgen lese nicht das ich es euch nicht gönne, bin ich wieder richtig demotiviert.
    Ich setze mich dann regelrecht unter Druck und diesen Druck möchte ich nicht mehr!
    Darum möchte ich mich für einige Zeit von euch verabschieden um mich wieder neu zu sortieren .

    Ich wünsche euch allen weiterhin recht viel Erfolg und Spaß!
     
    #41 Romissa, 03.06.2014
    susi65 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Romissa du bist was du isst!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Das finde ich schade, liebe Romissa!

    Ich habe bei Lebensfreude ja schon einiges dazu geschrieben.
    Natürlich ist es schade, wenn Ihr Euch hier verabschiedet und selbstverständlich müsst Ihr das selbst wissen...

    Ich frage mich einfach einfach was dann die Konsequenz daraus sein soll?

    Aber vielleicht lesen wir uns ja trotzdem bald wieder?

    Liebe Grüsse und alles Gute...
     
    #42 Puffin9, 03.06.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Liebe Romissa,

    deinen Wunsch nach einer Auszeit kann ich verstehen. Aber ich würde mich freuen, wenn es kein endgültiger Ausstieg ist und wir wieder von dir hören.

    LG coralie
     
    #43 coralie, 04.06.2014
    Lebensfreude und ich will gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Puffin9 und coralie!

    Puffin9 eigentlich gibt es keine Konsequenzen denn ich mache mit Kzf und ausgewogener, gesunder Ernährung auf jeden Fall weiter.
    Ich habe halt gerade einen Durchhänger weil diese Gewichtsschwankungen begleiten mich nun schon seit über einen Jahr.
    Und die Ferien werde ich nutzen und mich neu sortieren.(y)
    Danach lesen wir uns auf jeden Fall wieder!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Zeit und danke dir für deine lieben Worte die du uns immer wieder schenkst. :)

    coralie es wird auf keinen Fall ein endgültiger Ausstieg sein.
    Nach den Ferien werdet ihr wieder von mir hören! (y)
     
    #44 Romissa, 04.06.2014
    gingeri, Lebensfreude, coralie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das freut mich, Romissa. Ich wünsche dir entspannte und erholsame Ferien.

    Und das ein Garten viel Arbeit macht, davon kann ich ein Lied singen.

    Dann bis bald.

    :)LG coralie :)
     
    #45 coralie, 04.06.2014
    ich will und Romissa gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Liebe Romissa

    Du machst das genau richtig und es hört sich nach einem guten Plan an!
    Man soll immer auf sich und sein Gefühl hören!

    Nimm die Zeit und wer weiß was Du uns bald Positives zu berichten hast.
    Ich freue mich auf ein Wiederlesen und wünsche die das Allerbeste.

    Liebe Grüsse...
     
    #46 Puffin9, 04.06.2014
    Lebensfreude, ich will, Romissa und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich danke euch Beiden! :)
    Vielleicht kann ich dann auch einmal etwas Positives berichten. ;)
     
    #47 Romissa, 04.06.2014
    ich will und coralie gefällt das.
  10. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Romissa, ich wünsch dir erholsame freie tage und ich wünsch dir ganz dolle dass es endlich mal systematisch abwärts geht!!!!!
     
    #48 ich will, 05.06.2014
Thema:

Romissa du bist was du isst!!!

Die Seite wird geladen...

Romissa du bist was du isst!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Romissa`s Tagebuch

    Romissa`s Tagebuch: Hallo ihr Lieben! Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder ins Forum zurückgekehrt. Durch viele Schlemmereien über die Zeit haben sich wieder ein...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...