1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

Diskutiere Romissa du bist was du isst!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da bewege ich mich nun auch endlich hin. Bis später! ;)

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Da bewege ich mich nun auch endlich hin.
    Bis später! ;)
     
    #21 Romissa, 29.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Romissa du bist was du isst!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Für einen Kaffeebesuch zu weit weg! ;)
    Ich danke dir, Romissa!
     
    #22 FrauEigensinn, 29.05.2014
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Schade, aber vielleicht bist du ja doch des Weges! (y)
     
    #23 Romissa, 29.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    3. Tagesbericht vom 29.05.14

    Die Waage spricht: -1000g

    Das war heute einmal ein toller Start in den Tag!
    Hoffentlich überlegt es sich meine Waage nicht noch einmal und macht sich wieder in die falsche Richtung auf den Weg.
    So gibt es eigentlich für heute nicht recht viel zu berichten.
    Außer das ich für meine Kinder zu Feier des Tages (Papa ist nicht zu Hause) beim McDonald je ein Menü geholt hatte und ich auf ein Menü für mich verzichtet habe.
    Nicht einmal 1 Pommes habe ich mir gegönnt und das obwohl es schon sehr verlockend gerochen hatte.
    Statt dessen habe ich mir etwas gezaubert.

    Zu Essen gab es heute:
    Frühstück:

    2 Tassen Kaffee mit Milch
    5 Korn Flocken mit Kefir, Mango und Kiwi
    Mittag:
    Eine große Schüssel gemischter Salat was der Kühlschrank noch her gab
    Romana Salat, Paprika, Gurke, Sellerie, Rote Beete und Salatkerne
    4 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Hüttenkäse
    Nachmittag:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    3 Stückchen Zartbitter Schokolade
    Abend:
    Zucchinigemüse mit 1 gebratenen Wildlachsfilet

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.
     
    #24 Romissa, 29.05.2014
    Schnuffel13, Puffin9 und ich will gefällt das.
  6. susi65

    susi65 Guest

    Wau so eine tolle Abnahme! Glückwunsch!
    Dein Plan liest sich heute sehr gesund! Respekt!(y)
     
    ich will gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ja das war einmal wirklich ein tolles Wiegeergebnis in den letzten Tagen.
    Ich möchte mir ja das Ergebnis nicht gleich wieder kaputt machen.
    Und bis zu meinen Urlaub sind es auch nur noch knappe 12 Wochen.
    Bis dahin sollten schon noch ein paar Kilos schwinden.

    So mein Bett ruft nach mir!
    Ich wünsche euch allen eine gute, erholsame Nacht.
     
    #26 Romissa, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    Ich fahre auch mal wieder rund in den Urlaub! Na ja, ist halt so!
    Schlaf schön
     
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Romissa ,super , Glückwunsch zur Abnahme ! :)
     
    #28 xxbeautyxx, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir xxbeautyxx!
    Wie läuft es bei dir mit der Glyx Diät?
     
    #29 Romissa, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja superklasse Romissa, das kann sich ja sehen lassen. und dein menu hört sich viel leckerer und gesünder an als mc döf :-D
     
    #30 ich will, 30.05.2014
Thema:

Romissa du bist was du isst!!!

Die Seite wird geladen...

Romissa du bist was du isst!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Romissa`s Tagebuch

    Romissa`s Tagebuch: Hallo ihr Lieben! Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder ins Forum zurückgekehrt. Durch viele Schlemmereien über die Zeit haben sich wieder ein...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...