1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen Prinzessin, nicht mehr lange dann ist es endlich soweit, bist bestimmt schon mächtig aufgeregt(rofl) Ich wünsche dir noch einen...

  1. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Guten morgen Prinzessin, nicht mehr lange dann ist es endlich soweit, bist bestimmt schon mächtig aufgeregt(rofl) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme neue Woche. Lg Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Kerstin (f)...ja, langsam kommt die dolle Aufregung...ich bin auf alles gespannt, was dieser Tag für uns bringt :)..........du hast ja schon ganz schön abgenommen in der kurzen zeit...Glückwunsch dazu und dir auch einen schönen Sonntag (sun)
     
    #32 RomansPrinzessin, 21.07.2013
  4. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Prinzessin, danke im Moment läuft es echt gut. Hoffentlich bleibt es auch so... Bis demnächst, Kerstin
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    noch 4 mal schlafen (rofl)
     
    #34 RomansPrinzessin, 22.07.2013
  6. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    na das sollte zu schaffen sein. mit so einem ziel geht alles. viel erfolg
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar...dann wird geheiratet :)
     
    #36 RomansPrinzessin, 22.07.2013
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Prinzessin,
    deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen, mir wird dann immer :&. Hoffe du hast nicht damit zu kämpfen!!!
    Geht es anschließend auf Hochzeitsreise ? Nochmal so richtig verwöhnen lassen vorm großen Abnehmstart wäre doch genial.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden - ich fieber mit dir mit (sweat)
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #37 petra30, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Petra...nein leider nicht...die Hochzeitsreise verschieben wir auf nächstes jahr...aber die Hochzeitsnacht haben wir im Hotel...also schlecht ist mir nicht...jedenfalls noch nicht (giggle)...wir haben aber auch noch etwas Ablenkung...ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen...;)
     
    #38 RomansPrinzessin, 22.07.2013
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    noch 3 mal schlafen (rofl)
     
    #39 RomansPrinzessin, 23.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prinzessin, bald beginnst du, die Tage zu zählen, dann die Stunden und dann bist du nur noch aufgeregt vor Freude! ;)
     
    #40 FrauEigensinn, 23.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...