1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen ihr Lieben und vielen Dank für eure Mails :*....wir haben gestern von 20 - 1 Uhr in einer kleinen lustigen Runde gesessen...ich habe...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen ihr Lieben und vielen Dank für eure Mails :*....wir haben gestern von 20 - 1 Uhr in einer kleinen lustigen Runde gesessen...ich habe über diese Zeit 2 Gläser Rotwein und 1 Liter Wasser gesüffelt (giggle)...zum Abendessen hatte ich zu Hause meinen Shake (y)...Heute morgen gab´s ein dickes Sandwich...2 Scheiben Eiweißbrot, 1 Tl. Knobisoße, Camembert light, grüne Gurke und Eisbergsalat.....jam jam jam :)
     
    #321 RomansPrinzessin, 07.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    (^)Wie war die Geburtstagsfeier?(party)
    Und noch wichtiger - warst du (muscle) oder hast du(beer)
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen Petra :)...der Tag gestern war super...hab mittags zum Grillen eine Bulette, ein Stück Fleisch und Salat gegessen...nachmittags ein Stück Schmand-Mandarinen-Kuchen und 2 Gläser Jive (blush)...dafür fiel aber das Abendessen aus, weil wir spät nach Hause gefahren sind...meine Waage heute Morgen war zufrieden nach dem Wochenende (clap)...heute bin ich müde |-() und werd wohl nachher Mittagschlaf halten ;)
     
    #323 RomansPrinzessin, 09.09.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so liebes Tagebuch, ich brauche eine ALMA-Pause...werde mich aber gesund (Eiweißreich und fettarm mit viel Gemüse und Salat) ernähren, damit ich die verlorenen 5 kg halte ...wenn es mir wieder besser geht, dann steige ich nochmal mit Turbo ein (y)...........
     
    #324 RomansPrinzessin, 10.09.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, Prinzessin, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles, alles Gute! (f)
    Pass auf dich auf!
     
    #325 FrauEigensinn, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Prinzesschen(inlove)
    oh oh - klingt nicht gut!(sweat) Was ist los?(doh) Ich brauche dich doch!(h) Du bist meine Stütze und Motivator!(inlove)
    Wie soll ich meinen Kampf ohne dich zu Ende bringen?;( Bitte bleib bei uns(clap) Jetzt bin ich geschockt und sprachlos!:x
    Ich wünsche Dir von HERZEN alles erdenklich GUTE und bitte Melde Dich wieder!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Prinzessin hoffentlich nichts schlimmes. Ich werde dich vermissen...bis bald und alles gute
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab jetzt eine ganze Woche mit starken Schmerzmedis gelebt und habe 500 g zugenommen...damit bin ich echt zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich kein ALMA hatte, sondern 3 Mahlzeiten ......................am Mittwoch ist aber noch der Geburtstag meines Mannes, also fange ich erst am Donnerstag wieder mit ALMA an .......ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :*
     
    #328 RomansPrinzessin, 15.09.2013
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Juhu,(party)
    Prinzesschen ist wieder da!!(inlove)
    Jetzt ran an den UHU - du schaffst das!(clap)
    Hoffe du bist wieder auf dem Damm!!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen Petra :)...ja, geht wieder einigermaßen...zumindest ohne zusätzliche Schmerzpillen ;)......ich wünsch dir einen schönen Sonntag...lg Ilona :*
     
    #330 RomansPrinzessin, 15.09.2013
    pk317 gefällt das.
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...