1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh das essen gestern war sehr lecker...nachmittags gab´s noch Erdbeertorte bei Mama :)...abends Kartoffelsalat und bratklöpschen...1 kg mehr heute...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh das essen gestern war sehr lecker...nachmittags gab´s noch Erdbeertorte bei Mama :)...abends Kartoffelsalat und bratklöpschen...1 kg mehr heute ...oooohjeeeeee:x...ein glück, dass nicht jeden tag ein Geburtstag zu feiern ist (giggle)...na ich hab noch 3 Wochen, um 2-3 Kilo zu schrumpfen (y)
     
    #21 RomansPrinzessin, 05.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Liebe Prinzessin,
    kann mir nicht vorstellen dass du gestern über 7000kcal zu dir genommen hast, denn soviel braucht man für 1 kg Fett!! Denke durch die erhöhte zufür an KH haste ne Wassereinlagerung. Gemein an der ganzen Sache ist das du mir den Mund wässrig gemacht hast !:P
    All diese Köstlichkeiten - jam-jam-lecker;)
    Denk an dein Brautkleid und schon Flutsch es- ganz bestimmt(y)
    Dir einen wunderschönen Tag
    (inlove)(inlove) LG Petra(inlove)(inlove)
     
    #22 petra30, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Petra :)...nein, 1 kg fett ist das auf keinen fall...hab ja auch viel getrunken gestern...ich schaff das auf jeden fall!...und du denk schnell an was anderes...hihi :D
     
    #23 RomansPrinzessin, 05.07.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das Kilo ist ausgebügelt...macht was aus, abends nur salat zu essen :D
     
    #24 RomansPrinzessin, 06.07.2013
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    24.06.2013 - 107,3 kg
    28.06.2013 - 107,3 kg
    02.07.2013 - 107,6 kg (nach geburtstagsessen)
    05.07.2013 - 108,2 kg (nochmal nach geburtstagsessen)
    06.07.2013 - 107,3 kg (am vorabend nur salat mit fetakäse)
    07.07.2013 - 106,8 kg (am vorabend gebratene Pilze und butterstulle)

    ich glaub ich hab meine Ernährung im griff...ausbügeln von (fr)esstagen klappt ausgezeichnet (y)
    übrigens: noch 19 tage bis zur hochzeit :*
     
    #25 RomansPrinzessin, 07.07.2013
    Zwotscher gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Prinzessin (f)(f)
    Möchte dir noch schnell eine schöne Woche wünschen!!
    [​IMG]
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #26 Himbeerchen, 07.07.2013
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    14.07.2013 - 105,9 kg (y)
     
    #27 RomansPrinzessin, 14.07.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    noch 6 Tage...der Countdown läuft (clap)(giggle)
     
    #28 RomansPrinzessin, 20.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Langsam wird es ernst, Prinzessin! Freu dich auf den Tag! (inlove)
     
    #29 FrauEigensinn, 20.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (inlove) ich freu mich sowas von (giggle)... noch 5 Tage (clap) ...mein Gewicht ist diese Woche um 1 kg nach oben verrutscht...diese Schwankungen kenne ich aber...
     
    #30 RomansPrinzessin, 21.07.2013
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...