1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RomansPrinzessin nimmt ab !

Diskutiere RomansPrinzessin nimmt ab ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Plan für die nächsten 5 Wochen: nicht zunehmen höchstens 4 kilo abnehmen Grund: ich heirate in 5 wochen und mein brautkleid passt...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Mein Plan für die nächsten 5 Wochen:



    1. nicht zunehmen
    2. höchstens 4 kilo abnehmen



    Grund:

    ich heirate in 5 wochen und mein brautkleid passt perfekt (y)
     
    #1 RomansPrinzessin, 22.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RomansPrinzessin nimmt ab !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Rezept für Quarkspeise (2 Portionen)

    500 g Magerquark
    100 ml Mineralwasser
    1 Banane
    1 Eßl. Kokosraspeln
    2 Msp. Zimt

    Magerquark mit Mineralwasser verrühren.
    Die übrigen Zutaten pürrieren und zum Quark geben.

    FERTIG :D

    Eine Portion davon hat folgenden Nährwert:

    [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert [​IMG][/TH] [TH]Fett [​IMG][/TH] [TH]Kohlenhydrate [​IMG][/TH] [TH]Protein [​IMG][/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Abendbrot: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1096 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]262 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]22,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]31,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]50 ml Selters Classic[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]5 g Kokosraspeln[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]127 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]60 g Banane, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]224 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]54 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 g Zimt, Pulver[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]250 g Speisequark, Magerstufe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]733 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]175 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]10 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]30 g[/TD]
     
    #2 RomansPrinzessin, 22.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Prinzessin,
    Habe dich gefunden!!!(party)
    Ich habe im Januar mit WW begonnen und seit 1.7. auf Dukan umgestellt. Jetzt werde ich endlich satt und kann meiner Eiweißsucht nachkommen:D
    Mein Sohn ( wird morgen 21 ) findet es super das es in unserem Kühlschrank neuerdings nur so von Proteinen wimmelt:P
    Er hat in den letzten Jahren konstant abgenommen so ca 50 kg und geht fleissig ins Bodybuilding.(muscle)
    Ich dagegen kann mich noch nicht aufraffen- naja jetzt hat die Gartensaison so richtig begonnen und ich tobe mich da aus -es gibt ja immer was zu tun.
    Tschüss bis demnächst
    (inlove)(inlove) Lg Petra(inlove)(inlove)
     
    #3 petra30, 22.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    @RomansPrinzessin Oweh! Also das nenn ich hart. Während der eigenen Hochzeit auf Diät zu sein. Und solche Wünsche "Nicht mehr als... abnehmen" hört man hier auch nicht oft(giggle) Dann wünsche ich dir mal, dass beides in Erfüllung geht.
     
    #4 holdesschaf, 22.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Petra:)

    WW hab ich auch schon vor etlichen jahren mal gemacht...hab auchgut abgenommen, aber in kurzer zeit wieder alles drauf gehabt (wasntme)
    jetzt mit almased habe ich viel über ernährung gelesen und verinnerlicht...na klar gibt es auch bei mir ausrutscher, aber ich weiß jetzt, wie ich diese wieder ausbügeln kann (siehe mein quarkrezept (giggle))

    das ist ja ´ne superleistung von deinem sohn...50 kilo...wow (clap)
    er war wohl dein ansporn, auch abzunehmen?
    ich hab 2 söhne (26 u. 30 J.), die normalgewichtig sind...beneidenswert!
    aber ich schaffe auch nochmal 20-30 kilo...wenn nicht in einem jahr, dann in zwei oder drei (y)

    sport mache ich momentan auch nicht...nur die tägliche hausarbeit und ca. 2 mal die woche 30-45 min. gehen...mal sehen, ob ich es ab august dann hinkriege, mich etwas mehr zu bewegen...

    ich wünsch dir einen schönen sonntag...die Prinzessin (f)
     
    #5 RomansPrinzessin, 23.06.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo holdesschaf :)

    danke für deine wünsche(handshake)
    ich bin ja nicht auf diät momentan (shake)...fange erst im august wieder an...
    den stress tue ich mir jetzt nicht an...hab noch genug vorbereitungen um die ohren...es sind ja nur noch 33 tage ;)

    lg die Prinzessin (f)
     
    #6 RomansPrinzessin, 23.06.2013
    Tauchbine gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Prinzessin,
    auch durch meine Biographie zieht sich ein ständiges Gewichts auf und ab. Ich habe diesmal die Schnauze aber gstrichen voll und diesmal soll - nein es ist das letzte mal das ich mich reduziere und ich halte es danach!!!!!!!!!!
    Bald sind die Wechseljahre da und ich habe Angst das dan gar nichts mehr geht(sweat)
    Also lass uns gemeinsam " Ran an den Speck" und uns von unserenm überflüssigen Balast trennen!!!
    Mit jedem Kilo das ich auf der Strecke lasse werde ich tempramentvoller zum Leidwesen meiner Freunde und Familie. Mein Man muß manchmal ganz schön unter mir alten Treibauf leiden aber der schafft das schon da muß er halt durch:D
    Bist du schon Oma nachdem du schon erwachsene Söhne hast? Wenn ja halten die dich ganz sicher auf trapp!!;)
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #7 petra30, 23.06.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, mein großer sohn und seine freundin haben mich letztes jahr zur oma gemacht :)...einen kleinen Max haben wir...er ist schon ganz schön munter mit seinen knapp 9 monaten :D...vielleicht stelle ich mal ein foto von ihm hier rein ;)

    die wechseljahre hab ich schon überstanden...bin seit fast 2 jahren mit durch (y)...und trotzdem nehme ich ab...ist also ein mythos, dass frau danach probleme mit dem abspecken hat 8)

    na ich werd ja sehen, ob es mir ab august wieder so gut gelingt, die pfunde schmelzen zu lassen...bis dahin mache ich mir keinen stress (rofl)
     
    #8 RomansPrinzessin, 23.06.2013
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Ilona, ich bin ja auch bei Alma aber ich dachte da wären Obst nicht erlaubt und du mschst in deinen Quark Bananen rein, ist das nicht falsch? Ach, habe erst jetzt gesehen dass du erst im August richtig anfängst Alma zu nehmen dann kannst du deinen Quark ja trotzdem essen.
    LG Angelika
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Prinzessin,

    weshalb hattest du mit Almased im letzten Jahr nicht weiter gemacht? War es geplant und du wolltest dann erst später weiter abnehmen oder hattest du ganz einfach mal die Nase voll von Almased?

    Auf jeden Fall hast du eine gelungene Abnahme mit 20 kg hingelegt. Du wirst das auch ein zweites Mal schaffen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #10 FrauEigensinn, 24.06.2013
Thema:

RomansPrinzessin nimmt ab !

Die Seite wird geladen...

RomansPrinzessin nimmt ab ! - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...