1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Diskutiere "Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein ganz grosse Kompliment - Du schreibst klasse und bist so voller Motivation, dass ich glaube, dass Du den ersten und wegweisenden Schritt getan...

  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ein ganz grosse Kompliment - Du schreibst klasse und bist so voller Motivation, dass ich glaube, dass Du den ersten und wegweisenden Schritt getan hast. :)

    Wir sitzen hier alle im selben Boot und manchmal ist es so, als ob man einen Spiegel vor sich gehalten bekommt.

    ... und immer ganz wischtisch:

    Nie den Humor verlieren! ;):)
     
    #21 Maikäfer, 19.06.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Junikäfer, an dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen :)
     
    #22 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Finde ich auch. ;)
     
    #23 Zauberfee, 19.06.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwann kopiere ich alle Beiträge und schicke sie an einen Verlag :)
     
    #24 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Junikäfer, schreib doch mal ein Märchen für Deine Kinder. :)
     
    #25 Zauberfee, 19.06.2009
  7. Junikäfer

    Junikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Danke, Mädels!

    Also ich muss schon sagen - ich fühle mich sehr geschmeichelt. Vielen Dank für Eure netten Komplimente und Kommentare. Ich weiß gar nicht so recht, was ich darauf sagen soll - ehrlich gesagt, hab ich schon ein paar Mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben - leider ist es immer bei dem Gedanken geblieben. Habe leider nicht Journalistik oder Germanistik studiert, aber muss man das? Naja, sollte man warscheinlich. Damit man wenigstens weiß was man da macht. Aber he - ich bin ja noch jung - mal sehn was noch so passiert. Meinem Mann hab ich jedenfalls schon mehrfach angedroht eines zu schreiben - der Titel wird sein "Man(n) muss ja schließlich seine Wunden lecken.";) mal sehen...mir macht es jedenfalls riesigen Spaß von meinem Erlebnissen während meiner Diät zu berichten - und wenn es auch noch gerne gelesen wird und andere zum Schmunzeln bringt, dann freut es mich natürlich umso mehr! Also, soweit so gut...leider hab ich momentan keine Zeit mehr ....- "Mama, spielen wir Domino?" - vielleicht heute Abend...bis dann! *wink*
     
    #26 Junikäfer, 20.06.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest das weibliche Gegenstück zu Mario Barth sein :)
     
    #27 Mrs.Pitt, 20.06.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    DU WÜRDEST MARIO KONKURENZ MACHEN !!!!
    und denke daran junikäfer.....wenn du mit dem gedanken schon gespielt hast dann tu es ..
    wieoft hast du mit dem abnehmen in gedanken angefangen ???und auch hier hast du den schritt gewagt und wirst sehen das du ihn nicht bereuen wirst!!!!
    das erste buch das du raus bringst würde ich sofort kaufen!


    man(n) muß ja schließlich seine Wunden lecken
    von mario(n) s i s;)
    :):):):):)
    PS. der weg ist das ziel
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Junikäferin!
    mein Freund sagt zu meinem Speck immer "Bratze". Von daher kenne ich es, wenn einen so ein Wort total anspornt! Ich wünsch dir viel Erfolg!

    LG,
    Yvette
     
  12. mary63

    mary63 Guest

    hallo junikäfer...

    du hast ne ganz tolle art zu erzählen...:D

    könntest bücher schreiben... hoffe bald mehr von dir zu lesen...:)
     
Thema:

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Die Seite wird geladen...

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?