1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Diskutiere "Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lach* herzlich willkommen. du hast echt eine super tolle vorstellung abgeliefert. richtig so, zeig´s deinen mann aber vorallem dir selbst!!! du...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *lach* herzlich willkommen. du hast echt eine super tolle vorstellung abgeliefert. richtig so, zeig´s deinen mann aber vorallem dir selbst!!! du kannst das!!! ich hab es mir auch selbst gezeigt.
     
    #11 Blonde Hexe, 16.06.2009
  2. Anzeige

  3. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen Maikäfer.So einen ähnlichen Satz habe ich von meinem Mann als er noch klebte auch gehört.Man kann das sowieso nur mit Humor nehmen.Wenn du unsere Ticker anschaust siehst Du das es geht.zwar langsam aber es geht.Liebe Grüße Karin:sumo:
     
    #12 silvercath, 16.06.2009
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    So etwas kann auch nur mir passieren,es soll heißen "lebte"und nicht "klebte"
     
    #13 silvercath, 16.06.2009
  5. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Die Autorin hier heisst JUNIKÄFER. MAIKÄFER fliegt in der Gruppe ab 05/09 (Juni) rum. :D Hihi, ist aber auch verwirrend bei den vielen Käfern. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_297_1.gif
     
    #14 whitecat_2, 16.06.2009
  6. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mal wieder typich ich es soll auch Junikäfer heißen und nicht Maikäfer
     
    #15 silvercath, 16.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich begrüße dich aufs herzlichste hier im Forum!
    Viel Erfolg!
     
    #16 Mrs.Pitt, 16.06.2009
  8. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Du hast eine tolle Art zu schreiben und mit Deinem Humor wirst Du bestimmt super abnehmen.
    Viel Erfolg wünscht Dir Sardinia
     
    #17 Abnehmen Gast 76729, 16.06.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Junikäfer,

    herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du Fragen hast, werden wir Dir gerne mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. :)

    Viel Erfolg mit SiS und viel Spaß bei uns.
     
    #18 Zauberfee, 16.06.2009
  10. Anzeige

  11. aska09

    aska09 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herlichen Willkommen:) (Wenn ich das überhaupt sagen kann, bin selber erst seit heute in diesem Forum :D)

    Mein Freund sagt zwar immer ich brauche nicht abzunehmen, aber dann kommen sprüche wie: "Wieso nutzt du deine Fitnesskarte eigentlich nur so selten? Ich schaff es doch auch 4 mal pro Woche hinzugehn!" Oder er kneift schön ins Hüftgold und lacht -.-
    Echt super! Man will eine ehrliche Meinung haben und dann wird man nur verunsichert, indem die Männer alle 2 Tage ihre Meinung wechseln müssen.
    Naja er meints ja auch nur gut nur bringt das mich auch nur durcheinander.
     
  12. Junikäfer

    Junikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    "Du hast WAS gemacht?"

    "Ich hab mich in einem Abnehmforum angemeldet." "Und warum?" "DARUM.", hach, was für ein befriedigendes Gefühl meinen Körper durchflutet...geil. Meine bessere Hälfte liegt neben mir auf der Couch und schaut mich etwas irritiert an. "Spinnst du jetzt?" "Nö." "Äh, und warum machst du dann SOWAS?""SOWAS. Du machst grad so als hätt ich unsere Kinder zum versteigern angeboten. Wirst schon sehen, Hase. Ich werd jetzt schlank." Bei diesem Satz verschluckte er sich an seinem Bier - "Brauchst gar nicht so dämlich zu lachen - morgen gehts los." "Ich lach gar nicht dämlich", meinte er daraufhin, während er mit der Hand ein paar verschüttete Biertropfen vom Wohnzimmertisch wischte, "Ich versteh nur nicht, warum du dich dazu in einem Forum anmelden musst. Davon allein wirst du bestimmt nicht schlank." Hört, hört!, dachte ich und verdrehte innerlich die Augen. "Schon klar. Aber lass mich doch.", antwortete ich ihm. "Jo - ich lass dich ja...was kochst du morgen?" und grinst mich dabei an wie ein Honigkuchenpferd.
    Ist denn das zu glauben? Na, vielen Dank auch für die Unterstützung, SCHATZ! Aber dafür wurde ich umso herzlicher hier aufgenommen - Vielen lieben Dank für die netten Antworten und Kommentare an dieser Stelle. Klar werd ich versuchen immer mal wieder zu schreiben, wie es mir so ergeht... wobei wir gleich wieder beim Thema wären:
    *räusper*
    Hochmotiviert wachte ich am Sonntagmorgen auf und spürte: "So fängt meine Diät an, JAWOLL!", keine zwei Minuten später zupfte meine dreijährige Tochter an meiner Pyjama und quakte:"Mama, was ist heute für ein Tag?""Sonntag. Psst sei bitte leise, deine Schwester schläft noch.""Aber Mama, dann ist ja heute kein Kindi, gell?", kam prompt in der selben Lautstärke."Pssssst, nein, heut ist kein Kindi.", zischte ich sie an. "Und warum?", immer noch in der selben Lautstärke - gefühlt würde ich sagen, sogar noch lauter. "Darum, Schatz. Sonntags hat der Kindi zu. Morgen wieder. So und jetzt leise, ja!?", brüllte ich flüsternd quer über unser Bett. "Mama," tatsächlich fast lautlos, "Mama? Stehen wir auf?", "Gleich." - "Dornröschen war ein schönes Kind, schönes Kind...", trällerte sie plötzlich in die morgendliche sieben Uhr Ruhe...wenn das mal kein Start ist...:o
    Etwas später saßen wir am Frühstückstisch - während ich brav mein Marmeladevollkornbrot mit Orangensaft verspeiste, verkündete ich feierlich mit vollem Mund: "Ich geh heut Sport machen.""Aha." meinte mein Mann."Und wann?""Heut nachmittag, denk ich. Ist das ok?" Er nickt. Na, immerhin.
    So gegen halb vier war es dann soweit: ich würde mich umziehen und loslegen. Umziehen. Ja, das war vielleicht was. Als ich so vor unserem Kleiderschrank stand musste ich mich erst mal ganz tief bücken und aus dem tiefsten hinteren meines Faches kramte ich meine alten Sportklamotten hervor. Meine Lieblingslaufhose - blau mit einem weißen Streifen an der Seite von Tchibo, ich schätze etwa fünf Jahre alt - und mein Lieblings-T-Shirt. Das Shirt hatte auch schon bessere Tage gesehen...aber egal, hauptsache passt, dachte ich und zwängte mich in beides hinein. Wie gesagt: vor fünf Jahren hatte ich Größe M - aber das ist ja Stretch - das passt schon - das MUSS passen...Ja, reingepasst hab ich schon. Ich bin jetzt auch nicht Gefahr gelaufen, dass es reißt, wenn ich in Hocke gehe... aber als ich mich im Spiegel so anschaute...also ehrlich gesagt, hatte es schon etwas von einer Münchner Weißwurst kurz vorm Platzen. Ehrlich - aber egal. Ich hatte grad nichts anderes und es war Sonntag, WAS SOLLS! Sieht mich ja keiner. "Willst du SO gehen?", wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen."Was dagegen?", so ist richtig - jetzt nur keine Blöße zeigen. So schlimm ist es schließlich nicht, ....oder? Mein Mann steht mich hochgezogenen Augenbrauen in der Türe und schaut mich etwas ratlos an. Ich glaube er wußte in dem Moment nicht so recht, was er sagen sollte - ich vermute, er wollte mich nicht kränken. "Äh, ist das nicht unbequem?" UNBEQUEM?! Ist das sein Ernst? Ist das die neue Art zu sagen:"He, das sieht unmöglich aus. Zieh das bitte aus, du bist zu fett." Jetzt schau ich etwas irritiert und schüttel heftig meinen Kopf:"Nö. Ist ok. Auch wenn es nicht danach aussieht." Ich zieh mich nicht um - hab ja auch nichts zum Umziehen. Meine noch enganliegende Radlerhose oder 7/8 Thermolaufhose (hab ich schon erwähnt, dass ich Tchibo-Kunde bin?) würden ja verboten aussehen. Ha, da gäb es was zu gucken! "Nö, das passt." "Wenn du meinst..." "Ja, meine ich." jetzt wurde ich trotzig. "Ich geh ja nicht auf den Laufsteg sondern in den Fitnessraum."

    ...fortsetzung folgt...!;)

    Liebe Grüße, Junikäfer
     
    #20 Junikäfer, 19.06.2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Die Seite wird geladen...

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?