1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Diskutiere "Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Das ist aber eine dicke Rolze auf deiner Hüfte..." bemerkte der Mann, den ich seit über acht Jahren liebe und mit dem ich seit nun bereits fast...

  1. Junikäfer

    Junikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    "Das ist aber eine dicke Rolze auf deiner Hüfte..." bemerkte der Mann, den ich seit über acht Jahren liebe und mit dem ich seit nun bereits fast vier Jahren verheiratet bin und kneift mir sehr uncharmant - um nicht zu sagen: unverschämt - in mein Hüftspeck. "Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?", zugegeben: ich wiege heute genau 19 kg mehr, als damals, als wir uns kennengelernt hatten - aber hej, ich habe auch zwei Schwangerschaften hinter mir. Nein, das soll keine Ausrede sein, aber zumindest ein Erklärungsversuch - außerdem zeigt auch bei ihm die Waage ca. acht Kilo mehr an seit damals - darauf angesprochen waren WIR ja schließlich schwanger...nun ja. Sei´s drum. Unsere Kleine ist nun sieben Monate alt und ich hatte nicht vor während dem Stillen Diät zu halten - aber ich hatte auch nicht vor mich für den Rest meines Lebens mit 19 kg mehr auf den Rippen abzufinden und anzufreunden...wirklich nicht, ich hatte es bislang nur etwas vor mir hergeschoben. Aber nachdem ich kaum etwas schönes für mich zum Anziehen finde - also bsp. im H&M (nicht in der BiB-Abteilung) oder in anderen diversen Boutiquen, die nun mal max. Größe 42 -44 haben und nicht 46 -48. Selbst wenn die großen Größen vertreten wären, zweifle ich daran, dass ich mich darin wohl fühlen würde - ich sag nur: "ROLZE" Ich glaub es hackt! ROLZE!
    Als ich das vernahm, hat mich wirklich der Ehrgeiz gepackt und meinen Liebsten angepflaumt:"Ich geb dir gleich ne ROLZE, Hase. Dich hol ich schon noch ein, wart´s ab!"
    So und dann hab ich mir den Laptop geschnappt und ein wenig im Netz recherchiert um mich über SiS zu informieren. Wie die meisten "guten Futtervewerter" hab ich schon mit diversen Däten diesen Planetens bekanntschaft gemacht - von Apfelessig, Almased über Strunz und Glyx hab ich eine wichtige Erkenntnis gemacht: ich muss mich zusammenreißen und weniger essen und eine Sau zu mir selbst sein und ganz viel und ganz oft SPORT machen. Nur so klappts auch. Schön, wenn es etwas auch noch zusätzlich im Schlaf klappt. Also kombinier ich das jetzt und hoffe das Beste. Um in Zahlen zu sprechen: Ich wiege 92,6 kg und möchte wieder 74 kg wiegen bei einer Größe von 1,69 m. Heute bin ich hochmotiviert und bin davon überzeugt, dass ich es schaffen werde - allein schon um meinem Mann in die Hüfte kneifen zu können und zu sagen:"Das ist aber eine dicke ROLZE!";)
     
    #1 Junikäfer, 15.06.2009
    Zauberfee, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich mal eine sehr sympathische Vorstellung! :)

    Willkommen hier im Forum! Ich denke hier bist du genau richtig aufgehoben.

    Lieben Gruß,
    Jule :)
     
    #2 Schwarzer Schmetterling, 15.06.2009
  4. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Grins, na dann auf gehts..... :-) Viel Glück!

    LG Laureen
     
    #3 Laureen, 15.06.2009
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Junikäfer, du schreibst super! Lass bitte öfter mal so nen tollen Bericht sehen, ja?

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung ;)
     
    #4 Sarotti, 15.06.2009
  6. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Junikäfer
    ich denke Du bist hier in diesem Forum genau richtig - hier werden noch viel mehr "Rolze" Rollen Röllchen oder wie mans nennen möchte bekämpft, egal wie groß die sind.
    Wenn Du neben guten Informatioen und Hilfen aber auch ne menge Spass haben willst dann schau mal bei der verrücktesten Truppe hier in diesem Forum nach (SIS 05/9(Juni))
    Da wirst Du geholfen - schau doch später mal rein - bist herzlich eingeladen und willkommen
     
    #5 nordseebaer, 16.06.2009
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Und Junikäfer...............:
    1. Mein Vorredner ist der beste Seelentröster wenns um die Pfunde geht
    2. Wir haben auch einen Maikäfer
    3. Sage ich jetzt höfflicherweise auch erstmal HALLO
    4. Na, du wirst schon sehen.................viel Spaß
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen, Junikäfer :)

    Ganz schön frech, dein Liebster - aber wenn die Rolze jetzt der ultimative Ansporn ist, dem Babyspeck den Kampf anzusagen, dann war´s ja für was gut ;).
    Mit SiS schaffst du das bestimmt, und die gute Nachricht ist - du musst nicht weniger essen! Nur das richtige zum richtigen Zeitpunkt.

    Viel Erfolg wünscht
    Lilian
     
  9. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Junikäfer,
    ich hau mich wech. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit SIS.
     
    #8 whitecat_2, 16.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum. Habe mich "köstlich" über Deine Vorstellung amüsiert:D:D, wenn Du mit diesem Humor an die Sache ranngehst, kannst Du nur gewinnen:sumo:
    Laß bitte mehr von Dir hören,
    l.G.Malene
     
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    GUTEN MORGEN Maiäfer!
    Deinen text habe ich gelesen als ob ich in einen guten buch lesen würde!! So und in ähnlichen formen wird sich jeder in deinem text wieder finden! Du kannst super toll schreiben!!! Ich wünsche dir einen guten start bei sis!!! und hoffe das ich noch mehr von dir lesen werde!! Aber vorab wünsche ich dir einen schönen tag!!:):):)
     
Thema:

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?"

Die Seite wird geladen...

"Rolze?! Hast du gerade ROLZE gesagt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?