1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;)

Diskutiere Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo lieschen, lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das es dir gut geht:ja: kommst du jetzt mit den fettmengen besser klar? aller anfang...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lieschen,

    lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das es dir gut geht:ja: kommst du jetzt mit den fettmengen besser klar? aller anfang ist schwer aber irgendwie haben wir es alle geschafft uns so einigermaßen zurecht zu finden, da wirst du keine ausnahme sein. wünsche dir einen schönen tag und drücke die daumen das sich deine pfunde schnell verpurzeln

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. rollerlieschen

    rollerlieschen Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,
    lieben dank für die grüße. ja, ich achte jetzt mehr auf die fettmengen. okay gestern war wohl ne ausnahme, denn abends kam ne freundin und wir haben nen superleckeren salat mit fleisch , ei und mozzarella gegessen- das gemüse rechne ich ma jetzt nicht mit ;) naja, dann waren da noch zwei schokoküsse und lakritz und fladenbrot mit zaziki und ne 1/3 flasche ouzo pro person :S
    naja, ich dachte das wirste morgen aber ganz deutlich auf der waage sehen und es schwer bereuen, aber ich habe tatsächlich 100g abgenommen und bereuen tue ich nichts, weil wir echt spaß hatten. ansonsten gehe ich freitag wieder schwimmen, das mache ich jetzt 2 mal die woche 3 std.! gut, ich schwimme keine 3 std. am stück, denn bisschen planschen muss ich ja auch noch. nebenbei bringe ich meinem freund gerade das schwimmen bei. er macht mit mir sis obwohl er es nicht unebdingt nötig hätte. bei 1,75 wog er 86 kg und jetzt 78kg. ich verstehe nicht warum er mehr abgenommen hat, ich bin dch die dicke und müsste mehr zu beginn abnehmen- wir essen doch immer das gleiche :( naja ich freu mich über meine fast 7 kg weniger und hoffe, dass weitere 13 kg schnell folgen. morgen mache ich wieder einen eiweiß - tag, hatte damit letztes mal circa 700g abgenommen und dann leider wieder nen tag später gesündigt, sodass es iwie wieder hinfällig war. sündigen werde ich jetzt erst wieder am 1.6 , da hat mein freuns geburtstag ;)

    genug geschrieben ;)
    ich wünsche euch allen einen schönen tag, auf das bei euch auch die pfunde purzeln :D
     
    #12 rollerlieschen, 12.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Rollerlieschen,

    es ist ja sooooo gemein... Die Männer nehmen immer schneller ab als die Frauen... Daß müssen wir auch leider so hinnehmen... wie gemein...

    Ich wünsche Dir/Euch noch weiterhin viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 12.05.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Das mit dem schnelleren Abnehmen bei Männern ist wirklich soooo gemein. Durch das mehr an Muskelmasse verbrauchen sie einfach mehr als wir.

    Und was machen die meisten Männer draus - NICHTS !!! Laufen lieber mit ihrer Bierwampe rum !!!

    Dein Freund ist da natürlich eine große Ausnahme. :-) Finde ich super, daß er mit macht. Zu Zweit macht es einfach mehr Spaß.

    tamtam
     
  6. rollerlieschen

    rollerlieschen Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    zu meinem heutigen essen:

    f: 250ml mango/ orange smoothie+ 2 scheiben vollkorntoast mit marmelade
    m: 4 kleine lakritze/ ein schokokuss ( verdammt wir hatten noch welche im kühlschrank :( )/
    eine milchschnitte/ nudeln mit soße und parmesan! ja, scheiße- das war zu viel !
    a: ew- shake
     
    #15 rollerlieschen, 12.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;),

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 12.05.2011
  8. rollerlieschen

    rollerlieschen Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nunja, aus meinem reien ew-tag is heute nix geworden.
    f: zwei scheiben vollkorn toast, ohne ränder, mit mövenpick erdbeer-marmelade
    m: ein ei und ew- shake
    a: ew-shake

    UHU würde ich gerne zum 1.6 erreichen! Ist das möglich? Hmmm:runzeln:
    Liebe Grüße und schön dranbleiben! Ihr seit klasse!:lob:
     
    #17 rollerlieschen, 13.05.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rollerlieschen,

    back dir mal das EW-Brot, damit bekommt man den EW-Tag am besten hin.
    Fast 4 kg in 20 Tagen kann man schaffen, ist aber schon weit über dem SIS-Durchschnitt.
    Also lieber das ganze locker angehen und danach motiviert weiter machen, als sich ein hohes Ziel zu setzen, es nicht zu erreichen und danach
    mit weniger Spaß dabei zu sein.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 13.05.2011
  10. Anzeige

  11. rollerlieschen

    rollerlieschen Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ist das brot teuer? kaufe ich ne mischung oder mache ich es komplett selbst? hab da letztens im reformhaus so eine low carb mischung gesehen.
     
    #19 rollerlieschen, 14.05.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rollerlieschen,

    schau mal bei den Rezepten für Abends, da ist das Eiweißbrot von Morgenrot.
    Nicht wundern, wenn der Teig sehr dünnflüssig ist (die Zutaten findest du alle im Reformhaus oder auch größeren Supermärkten), das stimmt so.
    Wenn du keine Silikonbackform hast, die Backform auf jeden Fall mit Backpapier auslegen, da es auch wenn sie eingefettet ist, sehr schwer sonst aus der Form zu bekommen ist.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 14.05.2011
Thema:

Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;)

Die Seite wird geladen...

Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...