1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roiboos Tee

Diskutiere Roiboos Tee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Merry x-mas Euch allen, hoffe es war nicht zu füllend..... hätte mal ne Frage: was ist denn eigentlich mit Roiboos Tee, darf man den...

  1. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Merry x-mas Euch allen, hoffe es war nicht zu füllend.....
    hätte mal ne Frage: was ist denn eigentlich mit Roiboos Tee, darf man den zwischendurch trinken oder verhält es sich da wie beim Früchte-Tee? Ich trinke normalerweise Nachmittags immer Kaffe mit gesüßtem Coffeemate-pulver(aus USA), und möchte mir das nun abgewöhnen. Tee mag ich allerdings nicht wirklich, die riechen immer viel besser als sie schmecken. Außer diese Roiboos Sorten die ich habe (Kokos, Schoko, Sahne-Caramel)
    Süßen würde ich mit Süßstoff. Wäre das OK? Was meint Ihr? Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp dazu geben kann.
    Schöne Rest-Weihnachten noch.
    LG,
    Elly:prost:
     
    #1 Peekaboo, 26.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roiboos Tee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So lange es kein Früchtetee ist (wegen Fruchtzucker), ist das in Ordnung. Ich trinke zwischendurch auch mal ein Tässchen aromatisierten Rotbuschtee mit Süßstoff und es hat nie geschadet. ;)
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    reiner Roiboos Tee ist OK, aber Kokos ist doch Frucht, Schoko ist Zucker und Sahne ist sicher Eiweiß, also zwischen durch würd ich den nicht trinken. Aber vielleicht weiß es einer besser.
     
    #3 Blonde Hexe, 28.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also Kokos ist für mich genauso wenig Frucht wie eine Walnuss, heißt doch "Kokosnuss". ;)
    Und Schokotee ist ja nicht süß, sondern schmeckt nur nach Schoko - ein Hoch auf künstliche Aromen. Und das vermeintliche EW im Sahne-Tee dürfte auch kein Problem sein, wenn morgens sogar ein wenig Kaffeesahne im Kaffee erlaubt ist, schadet das unendlich winzige Bisschen potentielles EW im Tee auch nicht. ;)
    Außerdem ist ja EW zwischendurch bei akutem Hunger ja erlaubt, nur keine KH.

    Trink ruhig deinen Tee, das ist schon okay. :)
     
  6. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jen , Deine Antwort gefiel mir gut,he,he. Werde meinen Tee also trinken.
    Guten Rutsch
     
    #5 Peekaboo, 31.12.2009
Thema:

Roiboos Tee