1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rohkostsalat

Diskutiere Rohkostsalat im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tauchbirne:D

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Tauchbirne:D
     
    #11 periperi, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rohkostsalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kaum mache ich den Läppi an, werde ich auch schon ausgelacht. Ihr seid sooooo gemein!!! girl_cray2.gif
     
    #12 Tauchbine, 08.01.2013
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Bine, nicht du wirst ausgelacht, der Verschreiber von Schorschl ist der Auslöser für unsere Erheiterung]:)
     
    #13 periperi, 08.01.2013
  5. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    sorry,
    das passiert in eile(sweat)
    lg

    b i n e thats for you(f)

    schön euch erheitert zu haben.
    zum thema: das problem beim salat bleibt. zumindest bei mir.- also gemüse dünsten. mehr geht nicht.
     
    #14 Schorschl, 12.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Schorschl,

    ich habe da kein Problem mit. Es ist nur immer wieder lustig, was dabei rauskommt. Gucke mal:

    zitiert aus
    http://www.abnehmen-aktuell.de/lustiges/16906-fuer-schoene-verschreiberlinge.html


    Du siehst, wir sind immer dankbar für so witzige Verschreiberlinge...(giggle)
     
    #15 Tauchbine, 12.01.2013
  7. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi tb (so mach ich keine fehler),
    das kommt vom schnell drüberschaun und hin-pinseln.
    da gibts im netz (FB u.a.) auch so halbfertige/falsche sätze auf deutsch, die man ohne probleme flüssig lesen kann. so ähnlich ging es mir mit deinem pseudonym.
    also
    lg
     
    #16 Schorschl, 12.01.2013
  8. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    z.B.:
    "Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

    lösung:
    folgt.

    :)
     
    #17 Schorschl, 12.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Für diejenigen, die wider Erwarten Probleme beim Lesen dieser Meldung haben, hier die orthografisch richtige Version:
    "Laut einer Studie an einer englischen Universität ist es egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort sind. Das einzig Wichtige ist, dass der erste und der letzte Buchstabe am richtigen Platz sind. Der Rest kann total durcheinander sein, und man kann es immer noch ohne Probleme lesen. Das liegt daran, dass wir nicht jeden Buchstaben allein lesen, sondern das Wort als Ganzes."
    lg
     
    #18 Schorschl, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Goosy

    Goosy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Also ich esse auch wahnsinnig gerne Rohkost, aber am Abend bekomme ich auch Bauchweh und kann nachts nicht gut schlafen. Bin seit einiger Zeit auf Suppen umgestiegen und habe einen Seetangsalt beim Japaner entdeckt, in den ich mich reinsetzen könnte. Am liebsten würde ich den Salat selber machen. Habe aber keine Ahnung was da alles rein kommt. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir ein Rezept empfehlen? Das wäre super. Algen vertrage ich am Abend nämlich sehr gut und zudem sollen sie ja auch sehr gesund sein.
     
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Da hier noch kein Rezept für Satat aus gedünstetem Gemüse eingestellt wurde, mach ichs mal:

    Mariniertes italienisches Gemüse:

    Ich brate die in etwas größere Stücke geschnittenen Gemüse, wie z.b. Auberginge, Pilze, Fenchel, Zuccini und Zwiebeln scharf in gut beschichteter Pfanne an, gare sie mit geringerer Hitze bis zum gewünschten "Biss".

    Zum Schluss etwas feingeriebenen Knoblauch, frisch gemahlenen Pfeffer, Oregano und Thymian zufügen, mit Balsamico ablöschen - Fertig!!!

    Lauwarm oder kalt servieren

    Guten Appetit!!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rohkostsalat

Die Seite wird geladen...

Rohkostsalat - Ähnliche Themen

  1. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...