1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Roggenvollkornbrot enthält Proteine

Diskutiere Roggenvollkornbrot enthält Proteine im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sisler!! Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Roggenvollkornbrot relativ viel Proteine enthält (auf eine Scheibe, 50g, kommen 2,4...

  1. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sisler!!
    Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Roggenvollkornbrot relativ viel Proteine enthält (auf eine Scheibe, 50g, kommen 2,4 g Protein. D.h. ja, dass es zum Frühstück grundsätzlich verkehrt ist.... was wäre denn empfehlenswert? Roggenmischbrot? Weizenmischbrot?
    Könnt ihr mir biette Tipps geben? Bin ziemlich verwirrt.

    Lieben Gruß und ein schönes, sonniges Wochenende, Ellen

    Seh gerade, Weizenmischbrot enhält ja noch mehr.....
     
    #1 gertrudchen, 19.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Gertrudchen,
    es ist ja kein tierisches Eiweiß!

    Mit dem Brot verhält es sich wie mit der Sojamilch, pflanzliches Eiweiß ist auch zum Frühstück okay!
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty, danke für die prompte Antwort. Man, muss ich noch viel lernen..... Gruß Ellen

    Gehe also jetzt davon aus, dass Vollkornbrot voll okay ist...und NICHT mit Butter, sondern mit Sonnenblumenmargarine...
     
    #3 gertrudchen, 19.09.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, ist es. ;)
    Lass es dir schmecken! :)
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Noch besser ist Bertolli oder Halbfettmargarine!
    Ich wünsche dir einen genussvollen Sonntag!
     
  7. Anzeige

  8. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gertrudchen
    wünsche dir viel Erfolg.
    Deine Frage ist ja schon beantwortet.
    ist okay.
    Lg.Murmel
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Erdnussbutter ist auch lecker mit feiner Marmelade, lässt sich sehr dünn auftragen
     
Thema:

Roggenvollkornbrot enthält Proteine

Die Seite wird geladen...

Roggenvollkornbrot enthält Proteine - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

    Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?: Hallo, ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind. Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine...
  3. Enthalten Gemüse genügend eigenes Fett

    Enthalten Gemüse genügend eigenes Fett: Für die Vitamine A,D,E und K sollte man doch speziell Fett dazu essen, damit der Körper sie auch nutzen kann. Ich frage mich schon die ganze...