1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

Diskutiere Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo zusammen,

    hier eine weitere Folge von Klimasch kocht.

    Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce, und der dringenden Frage " Was zum Geier macht das Glas Bordeaux in dem Video ?!? " ....

    Viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit !

    Die beste Qualität habt ihr mit Vollbild bei 720p HD.

     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sieht sehr lecker aus. Der Käse scheint gut zu riechen. Ich würde ihn allerdings weglassen, dafür aber separat verdrücken. Tolles Gericht (y)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Für wieviel Personen ist das Gericht? Scheint Stinkekäse zu sein, den würde ich weglassen.
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja das war Stinkekäse :D Das Gericht kann man für 4 Personen machen, oder für 2 Personen und dann 2 Tage Mittags von essen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

Die Seite wird geladen...

Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce - Ähnliche Themen

  1. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Schnitzel im Röstimantel

    Schnitzel im Röstimantel: Schnitzel im Röstimantel 1 Person 1 grosses Truthahnschnitzel (kann auch eine andere Fleischsorte sein.) 1 mittlere Kartoffel und 1 kleine, roh...
  4. Rösti

    Rösti: Habe mal ne Frag an unsere Schweizer.Mitstreiter. Ich esse sehr gerne Rösti und bin noch auf der Suche nach dem Ultimativen Rösti Rezept....
  5. Frohen Muttertag!

    Frohen Muttertag!: Allen hier heute einen schönen Muttertag! Bei uns sieht es so aus, als hätte Petrus auch ein Herz für die Mütter, wär ja auch merkwürdig wenn...