1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Röschen gegen die Pfunde

Diskutiere Röschen gegen die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; es geht langsam, aber es geht voran !(y)

  1. Röschen

    Röschen Guest

    es geht langsam, aber es geht voran !(y)
     
    #51 Röschen, 15.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Röschen gegen die Pfunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Röschen

    Röschen Guest

    ich fahre morgen bis Dienstag zu meinen Kinder...Oma wird gebraucht ;)

    ich werde mein ALMA mitnehmen und hoffe, dass ich es durchhalte, ohne zu sündigen:confused:
     
    #52 Röschen, 15.11.2013
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Na dann Röschen...ich schick dir ´ne große Portion Durchhaltevermögen(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #53 RomansPrinzessin, 15.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit dem/den Enkelchen??
    Da hast du doch genug Ablenkung, denke ich. Als Oma ist man doch gut auf Trapp gehalten, oder?

    Du schaffst das.

    Lieben gruß
    Limax
     
    ChaCha62 und Röschen gefällt das.
  6. Röschen

    Röschen Guest

    ...bin gestern wieder in der Heimat angekommen und sogar mit weniger Gewicht(y)(y)
    werde mal versuchen, meinen Ticker zu ändern :rolleyes:
     
    #55 Röschen, 20.11.2013
    ChaCha62 und Flipsi gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Röschen,

    das liest sich ja prima. Weiterhin gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Bumble
     
  8. Röschen

    Röschen Guest

    na mal sehen, ob es mit dem Ticker ändern geklappt hat :rolleyes:
     
    #57 Röschen, 21.11.2013
  9. Anzeige

  10. Röschen

    Röschen Guest

    nee, klappt nicht :mad:
     
    #58 Röschen, 21.11.2013
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Röschen,

    wichtig ist es doch, das Du es in echt abgenommen hast....das mit dem Ticker wird auch noch klappen

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif
     
    #59 ChaCha62, 22.11.2013
Thema:

Röschen gegen die Pfunde

Die Seite wird geladen...

Röschen gegen die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...