1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Robert Enke gestorben

Diskutiere Robert Enke gestorben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unser Nationaltorwart von Hannover 96, Robert Enke, ist heute im alter von 32 Jahren gestorben. Erst sein Sohn mit 2 1/2 und jetzt er. Mein...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Robert Enke gestorben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist ja nicht zu glauben. :eek::eek:

    Offensichtlich Selbstmord. Mein Beileid an die Familie. Gestorben in so jungen Jahren..man fasst es nicht.
     
    #2 Matthias, 10.11.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Selbsmord? Ist schon was bekannt. Vorhin hiess es noch die Ursache wird noch geklärt. Das wär ja der Doppelhammer !!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Habs gerade gelesen

    Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Die Polizei in Hannover teilte am Dienstagabend (10.11.09) mit, es habe auf einem Bahnübergang nordwestlich von Hannover einen tödlichen Unfall gegeben.

    Bin mal gespannt ob's ein Unfall war, oder nicht.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Polizei geht von Suizid aus.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hab irgendwo gelesen das ein Fussballfunktionär das gesagt haben soll. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu noch nicht oder wenigstens habe ich noch keine in meinen Quellen gefunden.

    Wirklich sehr tragisch, egal aus welchem Grund er gestorben ist. Der hatte doch irgend so eine mysteriöse Viruserkrankung. Seine Tochter hatte er auch erst vor kurzem verlorren.

    Bin echt etwas geschockt.
     
    #6 Matthias, 10.11.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin geschockt.

    Mein Mitleid gehört vor allem der Frau, die erst vor 2 Jahren ihre Tochter verloren hat und es nicht geschafft hat ihren Mann bei seiner Krakheit zu unterstützen. Nun auch noch den Mann so zu verlieren ist schwer.
    Mein Mitleid gehört auch den beiden Lokführeren, die unter Schock stehen und nichts mit Robert Enke zu tun hatten.
    Mein Mitleid gehört auch Robert Enke, der leider keine fähigen Ärzte gefunden hat, die ihm wirklich bei seinen Depressionen helfen konnten.

    Die Trauerfeier fand ich zeitlich viel zu früh gewählt. Der arme Mann war noch keine 24 Stunden tot und schon trafen sich alle, ohne die Situation wirklich begriffen zu haben. Alle standen noch unter Schock.
     
  9. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi pretty,

    natürlich hat frau enke es geschafft, ihren mann bei seiner krankheit zu unterstützen.
    sie hat es getan zu jeder zeit bis zum "geht nicht mehr".
    doch wenn ein mensch nicht mehr leben will, warum auch immer, kann man ihn leider nicht aufhalten und man sollte seine entscheidung respektieren.

    da können auch noch so fähige ärzte nichts machen und nicht aufhalten.

    ich hoffe und wünsche robert enke frieden.
     
    #8 tranquilla, 13.11.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich meine mit "unterstützen" ihm wirklich zu helfen. So, dass er wieder Freude am Leben findet. Ihre Unterstützung war leider ein Kampf gegen Windmühlen. Es war eher ein Aufopfern als eine Rettung.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin kein großer Fußball Fan, doch kann es sein, dass, wenn man vielleicht in einen Wettskandal verstrickt sein könnte, dass man davon Depressionen bekommt, weil man die Klappe halten muss?

    Und könnte es sein, dass, wenn man erfährt, dass die Sache auffliegt und man selber mit drin streckt, obwohl man es gar nicht will, dass man sich vor einen Zug schmeißt?

    Vielleicht nimmt die Anzahl der depressiven Profisportlern prozentual zu Bestechung und Kuschel Muschel zu?

    Lieg ich da falsch, dann berichtigt mich bitte. Ich sehe vermutlich wieder Verschwörungen wo keine sind.
     
Thema:

Robert Enke gestorben

Die Seite wird geladen...

Robert Enke gestorben - Ähnliche Themen

  1. Don Robert - der Neue

    Don Robert - der Neue: Servus miteinander - ich bin der Robert und möchte Abnehmen - grins! Nun aber mal im Ernst - leider esse ich sehr gerne - das Schlimme daran ---...
  2. Schlank denken ..............

    Schlank denken ..............: Habe einen interessanten Artikel im WWW gefunden. https://www.fairberaten.net/gesund-abnehmen-ohne-diaet/schlankwerden-beginnt-im-kopf/
  3. ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen

    ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen: hallo ihr lieben und abnehmwilligen, ich bin 27ig, von beruf logopädin und liebe es in der natur zu wandern. ich reise und tanze gerne...
  4. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...
  5. Schmerzende Gelenke

    Schmerzende Gelenke: Bei diesen trüben Tagen mit viel Nebel melden sich meine Gelenke wieder mal kräftig. Mir hilft da nur noch einreiben mit Pferdebalsam aus der...