1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ritas Eß-Tagebuch

Diskutiere Ritas Eß-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück: 1 Becher Kaffee mit Sahne 250 gr. Sojapuddig von Alpro Vanille Mittag 125 Gr. Käse Abend: 1 kleine Dose Sardinen Nacht: 110 gr....

  1. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    1 Becher Kaffee mit Sahne
    250 gr. Sojapuddig von Alpro Vanille

    Mittag
    125 Gr. Käse

    Abend:
    1 kleine Dose Sardinen

    Nacht:
    110 gr. Eiweißpulver vermixt mit Sojamilch

    Trinken Tagsüber bis zur Nacht
    2 Becher Koffeinfreier Kaffee
    2 Ltr. Wasser
    1 Ltr. Cola Zero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritas Eß-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du hast aber wenig gegessen,und warum hast du 4 Mahlzeiten auf deinen Plan. Rita wenn du abnehmen willst muß du mehr essen,wenn du die Kh. nicht in fester Nahrung essen kannst,dann trink Saft,oder esse noch Obst. Wenn du nicht genug ißt stellt dein Körper die Sparflamme an,er sagt sich ich muß bunkern,du kannst mit sowenig essen nicht abnehmen
     
    #2 Morgenrot, 06.01.2011
  4. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Rückmeldung,
    aber auf die Idee die KH flüssig zu essen ist genial - siehste - Gemüsesaft z.B. - ich sammle noch für meinen Einkauszettel am Freitag, und da steht Saft drauf ...

    Ich bin der Meinung, je weniger KH um so mehr nimmt man ab? Hmmm - aber die Logik sagt ja, dass ich dem Körper wohl erst etwas geben muss, damit er "arbeiten" kann - oder?

    Wie gesagt, Dein Katerchen ist genial, so schaut meiner nur, wenn ich nicht schnell genug die Dose öffne *g*

    Danke erst einmal
    Tschüß, Rita
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau Pape sagt die Kh.brauchen wir damit derMotor anläuft,du nimmst nur ab wenn du deine Mengen ißt. Ich esse Morgens auch mal 1 Banane,trinke 1 Glas Saft dazu wenn ich nicht viel hunger habe. Vergess nicht auch Obst einzukaufen,und einwenig Schoki darfst du alles direkt nach dem Mittagessen.
     
    #4 Morgenrot, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  6. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,
    ich habe mich inzwischen etwas informiert, eigentlich ist das ja alles ganz einfach...
    Durch 40 Jahre Diäten bin ich im Kopf so etwas von verkorkst dass ich es doch gerne komplziert und wuselig hätte :rolleyes: Ebenso muss mein Körper jetzt zur Kenntnis nehmen, dass er nicht mehr hungern muss, ebenso muss ich lernen, nach Plan zu essen, weil mir Hungerimpulse fehlen (durch die Medis) ... Ich erstelle mir heute einen Einkaufszettel mit > Morgens < >Mittags< und >Abendessen<
    Dies ist meine letzte Chanche, jetzt mit Mitte 50 nimmt man nicht mehr so schnell ab und alles geht langsamer...
    :runzeln:

    Danke erst einmal für Deine Anregung
    Tschüß, Rita
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende,und denke dran nur wenn du genug ißt nimmst du auch ab.
     
    #6 Morgenrot, 07.01.2011
  8. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    nun habe ich mir ein kleines Buch gekauft: "Meine neue Trennkosttabelle" dort stehen alle KH, Neutrale und Eiweiß Fressalien drin.

    Und nun habe ich mir dunkles Vollkornbrot, Nutella, Eier, Salat, Bananen und Joghurt gekauft. Und Eiweißpulver.
    Mein Magen ist geschrumpft, nach einer Vollkornschnitte bin ich pappsatt.

    Nagut, nachdem ich hier viel gelesen habe, esse ich jetzt nach der Uhr, egal ob ich Hunger habe... *Seufz*

    Auf jeden Fall bleibe ich dabei.

    Danke - liebe Grüße
    Rita
     
  9. Anzeige

  10. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Montag

    Frühstück:
    1 Vollkornscheibe mit Nutella
    1 Banane

    Mittags:
    1 Stück Kuchen :cool:

    Abends:
    2 Rühreier, etwas Salat

    kleines Putenstück

    2,5 Liter Wasser
     
  11. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Morgens esse ich jetzt 1-2 Vollkornscheiben, mit Butter oder Käse, oder Schoki, Trinke Kaffe mit echter Sahne, weil Sahne neutral ist.

    Mittags etwas Fisch, Pute oder Rührei

    Abends trinke ich einen Eiweiß-Shake.

    2 bis 3 Liter Wasser über den Tag

    Mir wird schnell übel, ich werde schnell satt. Mein Magen ist nicht in Ordnung, bald muss ich wohl mal zum Doc, wenn sich das nicht gibt. echte Magenschmerzen sind das...

    Ich esse nur, weil man ja essen soll...

    Meinen Rhythmus habe ich noch lange nicht gefunden :wand:
     
Thema:

Ritas Eß-Tagebuch