1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ringfahndung am Bodensee

Diskutiere Ringfahndung am Bodensee im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also das ist doch schrecklich was man heute wieder im Radio hört,. Eine Taxifahrerin verletzt und vergewaltigt, eine andere Taxifahrerin tot...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist doch schrecklich was man heute wieder im Radio hört,. Eine Taxifahrerin verletzt und vergewaltigt, eine andere Taxifahrerin tot aufgefunden.

    Hoffentlich findet die Polizei den Täter schnell und er bekommt auch eine dementsprechend harte Strafe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringfahndung am Bodensee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jetzt haben sie ja angeblich den Täter festgenommen, aber er schweigt noch zu den Vorwürfen. Mal sehen was dabei rauskommt, wahrscheinlich 6 Monate auf Bewährung..........wie immer !
     
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Ja bin auch gespannt, aber meist werden die zuwenig bestraft!
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das überlebende Opfer wird wohl gelähmt bleiben. Zu verdanken hat Sie das dem Täter Andrej W., 28, (Russlanddeutscher)..... na ja und natürlich auch den Politiker die uns solche Einwanderer als Bereicherung verkaufen wollen.
     
    #4 Matthias, 17.06.2010
  6. Anzeige

Thema:

Ringfahndung am Bodensee