1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rinderzunge mal was anderes

Diskutiere Rinderzunge mal was anderes im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Eine Rinderzunge vom Metzger etwas Mehl zum bestäuben Etwas Öl zum Braten 2 Eier Gemüsebrühe Die Rinderzunge im Ganzen vom Metzger holen...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Eine Rinderzunge vom Metzger
    etwas Mehl zum bestäuben
    Etwas Öl zum Braten
    2 Eier
    Gemüsebrühe

    Die Rinderzunge im Ganzen vom Metzger holen und in Gemüsebrühe oder RInderbrühe garen. Dann die Zunge abkühlen lassen, und in dicke Scheiben schneiden. Erst in Ei und dann in Mehl wenden. Das Mehl mit Pfeffer würzen. In Öl von beiden Seiten anbraten.

    Dazu Gemüse, Salat und eine leckere Tomatensauce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rinderzunge mal was anderes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Stefan,

    naja, wer es mag, ist nicht mein Fall Rinderzunge, genauso wenig wie Innereien, :D bin ja doch ganz froh das jeder Mensch auf diesem Planeten einen anderen Geschmack hat:D
     
    #2 Bärbel, 05.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    warm mag ich die auch nicht so, aber kalt ist es lecker.

    zum glück sind die geschmäcker verschieden.
     
    #3 schnucki, 05.03.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Selber habe ich sie noch nie gekocht.
    Svava
     
  6. Anzeige

Thema:

Rinderzunge mal was anderes

Die Seite wird geladen...

Rinderzunge mal was anderes - Ähnliche Themen

  1. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  2. mal etwas ganz anderes

    mal etwas ganz anderes: hallo, ich würde gern innerhalb von 5 wochen 10 kg abnehmen. Ich weiss, das hört sich eigentlich nicht machbar an, aber ich hab mir überlegt...
  3. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  4. Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse

    Paprika (oder anderes Gemüse) gefüllt mit Hähnchen und Hüttenkäse: Gefüllte Paprika mit Huhn und Hüttenkäse Zutaten 2 für Portionen: 2 Paprikaschoten 250 g Hühnerfleisch 1 Stange Staudensellerie, geputzt und in...
  5. Was anderes als Brot+Co

    Was anderes als Brot+Co: P o r r i d g e 1 Apfel Rosinen n. B. etwas Zucker n. B. (ich nehme Rohrzucker) Zimt (nehme ich gerne etwas mehr, so ca. 1 gestr. Tl)...