1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rinderhack in der ertsen Phase erlaubt?

Diskutiere Rinderhack in der ertsen Phase erlaubt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, es tut mir echt leid, dass ich schon wieder was Fragen muss. Aber mein Buch ist noch nicht angekommen:( Heute ist mein zweiter Tag und ich...

  1. dorella

    dorella Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es tut mir echt leid, dass ich schon wieder was Fragen muss. Aber mein Buch ist noch nicht angekommen:( Heute ist mein zweiter Tag und ich habe von gestern auf heute wirklich 800 g (ist ja fast ein Kilo) abgenommen... und habe gegessen

    Kaffe, leider mit ein wenig 1,5% Fett Milch, hab aber schon die 0,3% gekauft
    Gyros mit selbstgemachtem Knobiquark
    1 gekochtes Ei
    Zimtsüßstoffmagerquark
    Die Pfannkuchen, die aber eher wie Pudding waren, mir echter Vanilleschote und Süßstoff, echt lecker!!!
    Putenbrust

    Hihi ist ja doch ganz schön viel, oder?
    Naja und für zwischendurch habe ich mir gestern noch Frikadellen aus Rinderhack gemahct, ist aber doch ne menge Fett drin, ich glaub so 18g auf 100g. Darf man das denn? Ich mein das im Internet gelesen zu haben. ich brauch halt immer was dabei und Frikadellen wäre doch der Hammer:)

    Freu mich über Antworten und natürlich Anregungen...
     
    #1 dorella, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey dorella,

    schau mal auf diese seite: LINK
    da findest du (fast) alle infos, die du für die dukan-diät brauchst.

    Liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich hoffe das war nicht alles was du an dem Tag gegessen hast. Für mich eher wenig ( es sei denn, Gyros und Putenbrust war jeweils genug für eine Mahlzeit).
    Bei Dukan musst du aufhören darüber nachzudenken, ob du jetzt viel oder wenig gegessen hast. Du musst auf deinen Körper hören und solange Essen bis du satt bist. Wenn das dann mal drei Putebrüste waren, dann ist das halt so. Hauptsache satt. Und Rinderhack geht schon. NUr nicht zu viel.
     
    #3 Kati3015, 09.01.2013
Thema:

Rinderhack in der ertsen Phase erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Rinderhack in der ertsen Phase erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Abends Rinderhack mit Käse

    Abends Rinderhack mit Käse: Enthält Rinderhack genügent Eiweis für ein Abendessen bei SIS .Habe einen BMI von 29.7. Und wiviel kann mann davon essen ,zb als Frikadellen !
  2. Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

    Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz: Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz 500 g Möhren 400 g Bohnen 300 g Birnen 240 g Tomaten 400 g Rinderhack(mager) 1.5 l Rinderbrühe...
  3. Rinderhackbällchen mit Mozarella gefüllt

    Rinderhackbällchen mit Mozarella gefüllt: Rinderhackbällchen mit Mozarella gefüllt Rezeptvorschlag für die Zutatenliste von Bernd 6 Scheiben Schinken, 4 Scheib. klein schneiden, 2 Scheib....