1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rindergeschnetzeltes pikant für 2

Diskutiere Rindergeschnetzeltes pikant für 2 im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Guten Morgen Shamrock, wie versprochen gebe ich dir ein Feedback von meinem Gericht - Gulasch mit Spitzkohl! Ich habe selten so ein leckeres...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Guten Morgen Shamrock,

    wie versprochen gebe ich dir ein Feedback von meinem Gericht - Gulasch mit Spitzkohl!

    Ich habe selten so ein leckeres Gulasch gegessen wie dieses, auch der Spitzkohl dazu war klasse. Bisher habe ich immer mein original ungarisches Gulasch gegessen mit Nudeln oder Kartoffeln...

    Naja, jetzt habe ich eine spitzen Alternative!

    O.K. soviel dazu, es geht ja hier in Deinem Thread um Dein Rindergeschnetzeltes. Dieses steht übrigens demnächst auf meinem Speiseplan um Dir dann hier ein erneutes Feedback zu geben!

    VG
    Der "Killer"
     
    #11 Wampenkiller, 29.02.2012
  2. Anzeige

Thema:

Rindergeschnetzeltes pikant für 2

Die Seite wird geladen...

Rindergeschnetzeltes pikant für 2 - Ähnliche Themen

  1. Süß & Pikant

    Süß & Pikant: 1 Banane 1 Scheibe Kochschinken etwas Senf Salz und Pfeffer zum würzen. Zubereitung: die Scheibe Kochschinken mit Senf bestreichen, mit...
  2. So werden Nudeln pikanter

    So werden Nudeln pikanter: An alle Nudel-Fans Wer seine Nudeln gern mal würzig ißt, sollte dem Kochwasser einige Tropfen Tabasco beifügen. Gibt den Nudeln ein pikantes Aroma.
  3. Pikante Bohnenpfanne

    Pikante Bohnenpfanne: Zutaten: 500 gr grüne Bohnen 150 Gr Champignons 150gr. Cabanossi 1/2 Bund Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 EL Öl 250 gr. Schupfnudeln 1 Stiehl...