1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rindergeschnetzeltes pikant für 2

Diskutiere Rindergeschnetzeltes pikant für 2 im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab was probiert und war lekker:D für 2 Personen: 300 g Rinderrouladen (in Streifen schneiden) 60 g magere Schinkenwürfel 150g Paprika...

  1. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hab was probiert und war lekker:D
    für 2 Personen:

    300 g Rinderrouladen (in Streifen schneiden)
    60 g magere Schinkenwürfel
    150g Paprika (entkernen, grob würfeln)
    60 g Zwiebeln (grob würfeln)
    30 g Pepperoni (mittel scharf bzw.nach belieben)(in ca.2 cm Streifen schneiden)
    2 Tl. Rapsöl
    1 Tl. Basilikum getrocknet
    1/2 Tl. Sambal Oeleck (oder mehr)
    etwas Maggi (ca.2 Spritzer)
    Gewürtze: Salz, Pfeffer(schwarz), Paprika(edelsüss)
    (EW:110 g;KH:7 g;Fett:23 g; für die gesamte Menge*)

    Zubereitung:
    Rindfeisch würzen,mit Öl und Schinkenwürfeln in Pfanne anbraten.
    Paprika, Zwiebeln und Pepperoni zugeben + Basilikum schmoren lassen.
    Maggi und Sambal zugeben schmoren bis Flüssigkeit fast verdunstet ist,
    mit Salz und Pfeffer abschmecken...Fertig.

    g shamrock

    *ohne Gewähr
     
    #1 shamrock, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Shamrock,

    das liest sich ja super an!!!
    Werde ich sicherlich die nächsten Tage mal probieren. Für heute Abend steht bei mir übrigens auch Rind auf dem Plan: Gulasch mit Spitzkohl (anstelle von Artischocken, bääähh) aus dem Schlank im Schlaf Buch. Bin mal gespannt!

    VG
    Der "Killer"
     
    #2 Wampenkiller, 28.02.2012
  4. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Moin killer,
    würde mich über ein feetback zu deinem Rezept freuen:)
    (2x bääähh für Artischocken:&)

    g shamrock
     
    #3 shamrock, 28.02.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hi Shamrock,

    werde ich machen! Zumindest werde ich Dir mittleilen wie es mir geschmeckt hat.

    Man muss sich sowieso immer sein eigenes Bild von etwas machen, denn jeder tickt anders. Alle loben z.B. das Eiweißbrot, mir nicht mehr so sehr...

    VG
    Der "Killer"
     
    #4 Wampenkiller, 28.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Shamrock,

    hast Du zufällig eine Angabe von kcal für Dein Rindergeschnetzeltes? Das liest sich ja wirklich lecker !
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
  7. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo du Engel(hi),
    habe habe das Ganze mal überschlagen,
    das Gericht hat ca.640 kcal.

    lg shamrock
     
    #6 shamrock, 28.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oha.... leider zuviel für mich (im Moment gibt's nur bis 450 kcal). Aber ich habe es mir trotzdem abgespeichert. Das wird sicherlich irgendwann auf dem Tisch stehen. Danke ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
  9. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Die kcal sind für die gesamte Menge (2 Portionen)

    lg shamrock
     
    #8 shamrock, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich werde es auch noch mal für mich berechnen. Ich will es auf jeden Fall essen
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2012
  12. Alphatier

    Alphatier Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hey Shamrock,

    das Rezept hört sich super lekkkker an. Werde es die Woche mal antesten.
    Feedback folgt.
    LG Alphatier
     
    #10 Alphatier, 28.02.2012
Thema:

Rindergeschnetzeltes pikant für 2

Die Seite wird geladen...

Rindergeschnetzeltes pikant für 2 - Ähnliche Themen

  1. Süß & Pikant

    Süß & Pikant: 1 Banane 1 Scheibe Kochschinken etwas Senf Salz und Pfeffer zum würzen. Zubereitung: die Scheibe Kochschinken mit Senf bestreichen, mit...
  2. So werden Nudeln pikanter

    So werden Nudeln pikanter: An alle Nudel-Fans Wer seine Nudeln gern mal würzig ißt, sollte dem Kochwasser einige Tropfen Tabasco beifügen. Gibt den Nudeln ein pikantes Aroma.
  3. Pikante Bohnenpfanne

    Pikante Bohnenpfanne: Zutaten: 500 gr grüne Bohnen 150 Gr Champignons 150gr. Cabanossi 1/2 Bund Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 EL Öl 250 gr. Schupfnudeln 1 Stiehl...