1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

Diskutiere rikkis tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...

  1. rikki1

    rikki1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebes büchlein...

    ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht.

    angfangen hatte ich mit 119 kg.

    ich habe mir mitlerweile 4 bücher gekauft. ich bin von den rezepten begeistert und schlemme sehr gut und nebenbei purzeln ein paar pfunde.(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rikkis tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Rikki,

    willkommen hier im Forum. Das hört sich doch ganz gut an.
    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Gruß Tante Emma
     
    #2 Tante Emma, 16.01.2016
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Willkommen im Forum. Die SiS-Gemeinde scheint ja gerade wieder zuzunehmen.
     
    #3 Dickezicke, 16.01.2016
    Antii gefällt das.
  5. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rikki,
    Auch ein liebes willkommen von mir.
    Ist doch super wenn man mit lecker Essen abnehmen kann.
    Ich mache nun seit einer Woche SIS und fühle mich sehr gut dabei. In der Woche esse ich wirklich gut und satt, am We schlemme ich, genieße sogar lecker Weinchen-und nehme langsam ab. Macht Spaß.
    Also, dir/euch ein schönes We und weiterhin viel Erfolg :-)
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :D
    Oh das wollen wir doch nicht hoffen. Ihr wollt doch abnehmen. :p:D:eek:
     
    Puffin9, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen,meine Grosse verzichtet im Moment auch auf Kohlenhydrate soweit es geht .Sie kombieniert es mit WW ,und es klappt wohl ganz gut .
     
    #6 Dissilein, 18.01.2016
  8. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Danke,
    Ich versuche das ganze als Umstellung zu sehen, damit ich nicht zu oft ans Essen denke.
    Am We hatte ich auch Stammtisch wo ich einiges an Alkohol getrunken habe.
    Abhaken und nun weiter.
    Hoffe sehr das es klappt.
    Schönen abend
    Rosile
     
  9. rikki1

    rikki1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    danke ihr lieben für die nette begrüßung.....

    die letzte woche ist etwas aus dem ruder gelaufen wegen vielen terminen und nicht zu hause sein....

    ab montag geht es wider weiter....
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Viel Erfolg hier!

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 24.01.2016
  12. rikki1

    rikki1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    so fast 4 kilo sind geschafft.... ich bin mit sis immer mal wieder eingebrochen.... mal wurden zähne gezogen... mal war ich versackt.... aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden....
     
    Haselmaus gefällt das.
Thema:

rikkis tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

rikkis tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

    Zuccheras Tagebüchlein: Da ich jetzt nicht mehr bei den Almas bin, beginne ich heute mein WW Tagebuch. Zunächst die Eckdaten: Ausgangsgewicht: 75,1 kg Größe: 171 cm...