1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von September 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von September 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na gut dann also gestern mußte ich wieder schürfen:( (war am Mittwoch auf dem Weinfest, da gab es aber auch leckere Sachen:D) 600 g - 1200...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na gut dann

    also gestern mußte ich wieder schürfen:( (war am Mittwoch auf dem Weinfest, da gab es aber auch leckere Sachen:D)
    600 g
    - 1200

    so heute bring ich aber was:D 300g

    wir haben aber immer noch ein Loch:p
    Neuer Stand- 900
    Ich hoffe hier mal auf verstärkung;)
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 04.09.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    #12 Trinity, 04.09.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Nö- dazu bin ich zu neugierig- wiege mich jeden Tag- außer im Urlaub, da hab ich die Waage zuhause gelassen....;)
     
    #13 nine1973, 04.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann her mit Deinen Schwankungen:D ich muß auch leiden:D:D:D
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 04.09.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #15 Abnehmen Gast 78092, 04.09.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich komm dann mal wieder schürfen:D
    200g

    also ein mins von 800 g haben wir jetzt:mad:
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 05.09.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ach Nici was machst Du nur???:confused::confused:
    Ich kann gar nicht so schnell auffüllen wie Du buddelst!!!
    Ich stopfe mit 500g und

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #17 Trinity, 06.09.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    He Du bist gut:)
    Ich habe heute frei es ist Sonntag, also nicht´s schürfen :p
    Das soll heißen habe heute keine Lust gehabt mich zu wiegen:o
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 06.09.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Ok, soll recht sein!!
    Nächste Woche ist das Loch hoffentlich aber zu!!!!
    Ich bin im Urlaub und hoffe das Du was draufpackst
    falls ich nach dem Urlaub,(was ich auch vermute) wieder was abhohlen muss.
    Gelle, Bitte Bitte

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_019_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics
     
    #19 Trinity, 06.09.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich werde es versuchen:o
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 06.09.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von September 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von September 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...