1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aktueller Stand 3100

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Aktueller Stand 3100
     
    #51 Abnehmen Gast 78092, 09.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    na mädels,
    das liesst sich echt wie ein krimi,klar bleibe ich dabei,wie ihr wisst gehe ich nur einmal die woche wiegen,mache mich damit nicht verrückt,habe aber mittwoch erheblich zugeschlagen,hoffe es bis mittwoch wieder weggebügelt zu haben,kicher.
    aber in meinem alter geht das alles nicht mehr so schnell,habe ja verhältnismässig viel in den 2 wochen abgenommen,schaun mer mal.
    gruß
    resi
     
  4. resi25

    resi25 Guest

  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

  6. Trinity

    Trinity Guest

    :D:DDas ist echt ein Knüller, KLASSEEEEEE:D:D
     
    #55 Trinity, 09.10.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    so ich habe beschlossen es ist Wochenende und ich nehme mir mal frei von meiner Mengenlehre:p. Mal sehen was passiert:confused:
    LG Nici
     
    #56 Abnehmen Gast 78092, 10.10.2009
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    3100
    + meine 420 g , die mich von 75.37 auf 74.95 bringen

    = 3520
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh:sumo: meine Waage zeigt mir nur 100 g Schritte, ich glaube das ist auch gut so sonnst würde ich ja bei beiner täglichen Wiegerei total gaga werden:D
    LG Nici
    ach obwohl ich Pausiere dieses Wochenende hab ich abgenommen:D aber ich hab ja frei also bring ich auch nix:p
    ich wünsche Euch allen einen schönen sonntag:)
     
    #58 Abnehmen Gast 78092, 11.10.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr LIeben,

    also normalerweise wiege ich mich ja nur noch am Samstag- aber da meine Waage gestern gar nicht nett zu mir war

    und mir bei 5 Wiegungen 5 verschiedene Angaben gemacht hat (zwischen 100g Abnahme und 500g Zunahme... *grrr*),

    habe ich diesem blöden Teil heute seine letzte (!!!) Chance gegeben-

    das hat sich meine Waage zur Batterie genommen und mir heute 3x genau 200g Abnahme angezeigt...

    War zwar schonmal mehr- aber ich werde ihr noch mal verzeihen und bringe somit heute 200g vorbei!

    also neu
    3720!

    Schönes Wochenende noch an Euch alle!!!

    LG Nine
     
    #59 nine1973, 11.10.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Resi,das ist cool .
    Wünsche die einen schönen Sonntag.
    LG Martina
     
    #60 Martinka, 11.10.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...