1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja Mädels heute bin ich mal mit dem Buddeln dran!!!! Ich hatte am Sonntag ja einen Ausfallschritt, ok abgehakt. Gestern waren wir beim...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Tja Mädels heute bin ich mal mit dem Buddeln dran!!!!
    Ich hatte am Sonntag ja einen Ausfallschritt, ok abgehakt.
    Gestern waren wir beim Chinesen, eigentlich nicht schlimm,
    hab mir extra gebratenes Hühnchen mit Gemüse bestellt (ich liebe Ente, die ist aber fast immer fritiert und das mag ich nicht mehr) Mein Hühnchen kommt, ich sabber schon und siehe da FRITIERT!!! Heul, aber ich habs weggeputzt,so und heute buddeln:eek::eek:

    macht 3oog zum Schleppen, und ich lasse noch 3300 liegen, na geht doch noch!!:rolleyes::rolleyes:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_019_1.gif
    Garten GB Pics
     
    #31 Trinity, 06.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    aber so gerade ebend noch;)
     
    #32 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr 2 glückwunsch,
    wenn ich nicht aufpasse habt ihr mich bald ein,nun muss ich aber aufpassen,ich hoffe bei mir geht morgen auch was,habe sooooooooooo ein gutes gefühl.
    gruß
    resi
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mädels,
    kann auch etwas heute hinzufügen,welch eine freude.700gr
    somit sind wir bei
    4000.

    wenn ich mich irre korrigiert mich.
    euch allen einen schönen tag ,la la la ich könnte singen.die 69kg kommen immer näher.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das hast Du gut gemacht Resi:D
    Ich buddel mal 200 g
    Neu 3800
     
    #35 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    Oooooooooooooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh
     
  8. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben

    habe leider heute wieder 900 g plus :-(

    lg. sprosserl
     
    #37 Sprosserl, 07.10.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das macht dann 2700 Neu
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    ach gott ,ach gott ,habe keine lust mehr . kicher.
    lg
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    warum denn das Resi:confused:
     
    #40 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...