1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo nini, glückwunsch zum uhu ,aber die 600gr gehen schon auf den neuen monat, wir haben ja schon nov,schade aber ehrlichkeit muss sein. gruß...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Och, Resi, ich dachte mir, abgenommen hab ich es ja in der letzten Oktoberwoche, nur am 1. November gewogen.

    Habe die 600g ja nicht an einem Tag verloren sondern in der ganzen Woche...

    Trag es aber wenn s sein soll auch gern noch mal im Novermberberg ein- schadet ja keinem, so ne kleine Bilanzfälschung, oder???:D

    @Trini: SOLCHE Kapriolen kann ich auf meiner Waage nicht leisten- da geht sie doch putt...;)

    LG Nine
     
    #231 nine1973, 03.11.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo nine,
    im prinzip hast du recht,aber nov.ist eben nov,und trinity hat sie schon überschrieben.lach.
    gruß
    resi
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...