1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sumo::sumo:Ich dachte wir könnten mal sehen was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    :sumo::sumo:Ich dachte wir könnten mal sehen was wir durch eigenen Willen und
    gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!!:sumo::sumo:


    :mad:Zunahmen müssen natürlich auch abgezogen werden!!! Leider:mad:

    :D:DAber net schummeln!!!:D:D


    :sumo::sumo:Mitmachen darf natürlich jeder:sumo::sumo:​


    Riesenspeckwegberg von September 09-butterberg.jpg
     
    #1 Trinity, 01.10.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    :D:DÄääähm, Nici.....
    Solltest Du heute zum schürfen kommen machs doch bitte noch im September!!! Denn da hast Du es ja auch her!!!! hi hi sonst guck ich gleich wieder in ein Loch
    :D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smiley4460_1.gif
     
    #2 Trinity, 01.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och Schade:p
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    auf ein neues ,ich hoffe ich bin gut dabei.
    gruß
    resi
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    :sumo:Dann will ich mal anfangen und ein kleines Häufchen hinlegen!!:sumo:

    :p200g
    :p
     
    #5 Trinity, 02.10.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D Ha, jetzt kriegste aber trotzdem ein Loch:p
    500 g Zunahmen
    Neu - 300g
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    #7 Trinity, 02.10.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D och Trinity,
    ich bringe ja 300 g wieder heute morgen, obwohl wir Straßenfest hatten und ich erst um 4 Uhr morgens ins Bett gekommen bin:eek: und ich echt lecker gegessen habe, owei da stand auch ne riesen Dose mit Haribono:p:p:p:p
    also sind wir wieder bei 0
    ach schönes Wochenende wünsche ich Euch noch:)
    LG Eure Caoslilli:D

    PS och nö mag mich nicht Schlankschlafen da htte ich noch viel krassere Schwankungen, vieleicht hat das ja auch mit dem Mond zu tun:confused: wer weiß das schon:o
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 03.10.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    MAN NICI;
    gott sei danke auf 0
    wäre doch echt schade gewesen mit einem minus anzufangen,habe für diese woche auch schon ein gutes gefühl,warten wir aber auf mittwoch,mit euch zusammen ist es echt klasse.
    lg
    resi
     
  12. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr lieben, bringe mal schnell 700g vorbei

    *drohendenblickinrichtungniciwerf*

    also neu:
    700

    Ich glaub ja eh,dass meine Waage spinnt...
    nach den 3 Tagen Seminar stelle ich mich am Donnerstag ausnahmeweise kontrollehalber mal auf die Waage- und siehe da: 1,3kg MEHR!!!:confused:

    Da habe ich seit Do. bis heute insgesamt 2kg weg... das kann doch fast nicht sein... oder die Waage spinnt...:rolleyes:

    LG Nine
     
    #10 nine1973, 03.10.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...